Blinkerschalter

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von hugo habicht, 11.10.2014.

  1. #1 hugo habicht, 11.10.2014
    hugo habicht

    hugo habicht Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ort:
    Klettgau
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Toyota Paseo, Maico 200s, Yamaha 550
    Hallo zusammen, ich möchte (...har - har: muss) den Blinkerschalter ersetzen. Ich habe eine sehr genaue Anleitung hier gefunden. Jetzt meine Frage: Ist das hier derselbe Blinkerhebel, der auch im Vaneo verbaut ist? Sie sehen eigentlich gleich aus, aber wenn man in der "Bucht" den 414 eingibt, heisst es, das Teil wäre nicht kompatibel - und man ist ja eher vorsichtig: Mercedes W168 A140 Lenkstockschalter Wischerhebel Blinkerhebel A1685450110 - Teilenummer 1685450110
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Vaneochen eine „geplante Obsolenz“ besitzt - nach und nach zerbröseln alle Schalter... :cursing:

    Danke schon mal!
    Ulf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerschalter

Die Seite wird geladen...

Blinkerschalter - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkstockschalter/Blinkerschalter

    Lenkstockschalter/Blinkerschalter: Hallo Zusammen! Kann mir bitte jemand die Bestell-Nummer für den Lenkstockschalter/Kombischalter für einen 98 er *elch* Classic nennen oder hat...
  2. W168 Blinkerschalter ersetzen

    Blinkerschalter ersetzen: Hallo zusammen, da hat mich doch jetzt auch das Problem mit dem Blinkerschalter erwischt. Fernlicht ist an, wenn Lichtschalter aus und...