Blinkintervalle FFB ändern !?

Diskutiere Blinkintervalle FFB ändern !? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus zusammen ! Ich weiß, das Thema rund um die FFB usw. wurde schon groß und breit ausgetreten ;) Aber ich hätte mal eine etwas andere Frage,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Netzzwerg, 23.01.2005
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Servus zusammen !

Ich weiß, das Thema rund um die FFB usw. wurde schon groß und breit ausgetreten ;)
    Aber ich hätte mal eine etwas andere Frage, hoffe dass das nicht in nem anderen Threat schonmal besprochen wurde und ich das übersehen habe *angst* ;D

Und zwar würde mich interessieren, ob sich der Blink-Rhytmus / das Blink-Intervall beim Auf- und Zuschließen ohne viel Aufwand "umprogrammieren" lässt.

Bsp.:
    Momentan: Aufschließen: 1x Blinken normal
    Abschließen: 3x Blinken normal
    Mein Wunsch: Aufschließen: 1x Blinker leuchtet für ~2-3Sek.
    Abschließen: 10x schnelles Aufblinken (ähnlich Peugeot)

Können die das bei DC umprogrammieren ??
    Oder muss man dafür in die Tiefen von div. Schaltungen etc. vorstoßen ;D ?

MfG,
    Netzzwerg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 23.01.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich denke nicht, das man das gesammte Programm des Controllers von außen mit zig Parametern zugängig gemacht hat. Das ist bestimmt im Programm festgelegt und läßt sich nicht ändern.

Aber evtl. weiß es ja jemand besser, der mit der Elch-Software schon öfter zu tun gehabt hat.

4. #3 Crazyhorst, 23.01.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    "smash" hatte mal so eine obskure Steuerung im Angebot.

Thema:

Blinkintervalle FFB ändern !?

Die Seite wird geladen...

Blinkintervalle FFB ändern !? - Ähnliche Themen

1. W168 geht nicht mit der FFB auf

W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. ffb funktioniert nur manchmal

ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
  3. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  4. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
  5. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.