W168 Blinkintervalle FFB ändern !?

Diskutiere Blinkintervalle FFB ändern !? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Servus zusammen ! Ich weiß, das Thema rund um die FFB usw. wurde schon groß und breit ausgetreten ;) Aber ich hätte mal eine etwas andere Frage,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Netzzwerg, 23.01.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen !

    Ich weiß, das Thema rund um die FFB usw. wurde schon groß und breit ausgetreten ;)
    Aber ich hätte mal eine etwas andere Frage, hoffe dass das nicht in nem anderen Threat schonmal besprochen wurde und ich das übersehen habe *angst* ;D

    Und zwar würde mich interessieren, ob sich der Blink-Rhytmus / das Blink-Intervall beim Auf- und Zuschließen ohne viel Aufwand "umprogrammieren" lässt.

    Bsp.:
    Momentan: Aufschließen: 1x Blinken normal
    Abschließen: 3x Blinken normal
    Mein Wunsch: Aufschließen: 1x Blinker leuchtet für ~2-3Sek.
    Abschließen: 10x schnelles Aufblinken (ähnlich Peugeot)

    Können die das bei DC umprogrammieren ??
    Oder muss man dafür in die Tiefen von div. Schaltungen etc. vorstoßen ;D ?

    MfG,
    Netzzwerg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Blinkintervalle FFB ändern !?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 23.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich denke nicht, das man das gesammte Programm des Controllers von außen mit zig Parametern zugängig gemacht hat. Das ist bestimmt im Programm festgelegt und läßt sich nicht ändern.

    Aber evtl. weiß es ja jemand besser, der mit der Elch-Software schon öfter zu tun gehabt hat.
     
  4. #3 Crazyhorst, 23.01.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    "smash" hatte mal so eine obskure Steuerung im Angebot.
     
Thema:

Blinkintervalle FFB ändern !?

Die Seite wird geladen...

Blinkintervalle FFB ändern !? - Ähnliche Themen

  1. W168 Nachrüst Ffb-ZV

    Nachrüst Ffb-ZV: Hallo, werde langsam beim *elch*i grad selber zum Elch. Strom bzw Verkabelung ist nicht meins. Habe Bilder gemacht ich hoffe ihr könnt mir...
  2. W168 Problem mit FFB bzw. ZV

    Problem mit FFB bzw. ZV: Hallo zusammen, ich bin auch seit 3 Monaten W168 A140 Fahrer. Ich mag den kleinen und will Ihn wieder rundum fit machen. Deswegen habe ich...
  3. W168 Nachrüsten FFB.

    Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  4. W168 FFB-Steuergerät oder Tacho defekt

    FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei...
  5. W168 Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB

    Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB: Guten Abend miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Verriegelung meines kürzlich erworbenen A160, Bj.2000. Sufu habe ich ohne Erfolg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.