W168 Blinklicht im linken Außenspiegel

Diskutiere Blinklicht im linken Außenspiegel im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Blinklicht im linken Außenspiegel - Blinkt beim Ver-/Ent-Riegeln mit der FB NICHT - Blinkt jedoch bei der Fahrtrichtungsanzeige -...

1. #1 Zehn_linke_Daumen, 05.08.2022
    Zehn_linke_Daumen

Zehn_linke_Daumen Elchfan

Beruf:
    Rentner (WZmacher Großh-Kfm. BWL Sales ManagerB2B)
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    Blinklicht im linken Außenspiegel

- Blinkt beim Ver-/Ent-Riegeln mit der FB NICHT
    - Blinkt jedoch bei der Fahrtrichtungsanzeige
    - Warnblinkanlage: Alle 6 blinken

Was könnte das sein?
    Sind Folgeschäden zu erwarten?
    Oder einfach ignorieren?

Bin wirklich ratlos.

2. Anzeige

Thema:

Blinklicht im linken Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinklicht im linken Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links"

Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links": Hallo, mein A150 W169 Bj. 2007 1.5 Benziner, hat mir heute eine Fehlermeldung angezeigt undzwar "Spiegel Blinker links". Dass "Blink Signal" ist...
  2. W169 Serviceklappe Blinklicht vorn

Serviceklappe Blinklicht vorn: Bevor ich was kaputt mache, frage ich lieber. Wie öffnet man die Klappe, ist sie einfach nur eingerastet oder mit drehen? Lässt sich der Sockel...
  3. W169 Blinklichter vorn wechseln

Blinklichter vorn wechseln: Blinklichtlampe vorn links ist defekt. Habe gestern abend mal die Motorhaube aufgemacht und nachgesehen. Da muss man ja Artist sein, um da dran zu...
  4. W168 Problem mit dem Blinklicht

Problem mit dem Blinklicht: Hallo, bei meinem vormopf geht das Blinklicht nicht,wenn die Aussentemperatur über 25 grad ist,ich kann dann weder links noch rechts blinken, aber...
  5. W168 Hinten Blinklichter nicht arbeiten

Hinten Blinklichter nicht arbeiten: Hinten Blinklichter nicht arbeiten, Vorder and Seiten-Blinklichter sind OK! Aber jetzt häufiger blinzeln. Lampen sind in ordnung. I kann nicht...