W168 blödes Türscharnier

Diskutiere blödes Türscharnier im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, das blöde Türscharnier *LOL* hat mir heute den letzten Nerv geraubt. Ich wollte es wechseln, da es gebrochen war. Eine Schraube von dem...

  1. #1 LittleElch, 02.07.2010
    LittleElch

    LittleElch Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

    das blöde Türscharnier *LOL* hat mir heute den letzten Nerv geraubt. Ich wollte es wechseln, da es gebrochen war. Eine Schraube von dem Scharnier, das an der der Tür, wollte nicht raus. So wie die Schraube aussah hat sich da scheinbar bereits einer verdient gemacht. Selbst eine Kerbe mit dem Dremel reinschneiden und versuchen sie darüber locker zu schlagen blieb erfolglos. Auch einem aufbohren hat sie sich wiedersetzt.
    Hab sie letztendlich drin gelassen und das Scharnier nur auf der Fahrzeugseite erneuert.

    Gruß
    und weeech...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 04.07.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    ich fahr seit 1979 Auto....am Türscharnier hatte ich noch nieeeeeeeee was zu machen. Kann also keinen Tipp abgeben. Der Elch stellt schon komische Aufgaben,gell!!
     
  4. #3 Blechnase, 04.07.2010
    Blechnase

    Blechnase Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Marke/Modell:
    A160 Schalter
    Prellschläge,Wärme,WD40 sollen helfen.
     
  5. #4 LittleElch, 04.07.2010
    LittleElch

    LittleElch Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140


    Bis auf Wärme hab ich alles erfolglos probiert. Jetzt bleibt an der Tür halt das alte Scharnier dran, an der Elchseite habe ich das neue dran geschraubt.
    Hoffentlich hält das jetzt die nächsten 10 Jahre *ulk*

    Gruß
    und weeech...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blödes Türscharnier

Die Seite wird geladen...

blödes Türscharnier - Ähnliche Themen

  1. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
  2. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
  3. W169 Türscharnier vorne rechts unten

    Türscharnier vorne rechts unten: Hallo Zusammen, ich suche eden Türscharnier vorne rechts unten. Weiß jemand von euch ob der Scharnier von hinten rechts unten auch vorne passt?...
  4. Klima oder nicht - eine blöde Frage

    Klima oder nicht - eine blöde Frage: Servus beinand! Vermutlich habe ich ein dumme Frage, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Mein nicht mehr taufrischer Elch (W168, A 140) mit...
  5. W168 Türscharniere

    Türscharniere: Wie im Betreff, ein kompletter Satz vorhanden. Komplett oder einzeln gegen faires Gebot abzugeben.