W168 Blödsinn gemacht am Lenkrad

Diskutiere Blödsinn gemacht am Lenkrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Forenleser! Kennt Ihr das Gefühl, wenn man etwas zu retten versucht und es wird immer schlimmer? Ich habe offensichtlich grossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 semester, 16.09.2007
    semester

    semester Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w 168
    Hallo liebe Forenleser!

    Kennt Ihr das Gefühl, wenn man etwas zu retten versucht und es wird immer schlimmer? Ich habe offensichtlich grossen Blödsinn gemacht: Ich besitze einen Premopf W 168, an dem leider der kleine Blechstern im Lenkrad verkratzt / verdellt wurde. Über Umwege habe ich vom Original Lenkrad / Airbaghersteller einen Stern aus der Produktion bekommen. Der sah zwar ein wenig anders aus aber ich habe mir nichts dabei gedacht - den Alten ab den neuen drann. Er passt aber nicht und scheint aus der neuen A klasse zu kommen, er ist 3dimensional und nicht gedruckt.

    Was soll ich jetzt machen? kompletten Airbag auswechseln lassen? Ich glaube das wird aber sehr teuer... Ich bin mir bewusst das diese Tat SEHR blöde war.. *kloppe* :-/ *kloppe*
    BITTE HELFT!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen.

    Lass den Stern ab und gut. Er wird wohl kaum die Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs beeinträchtigen.

    Hüte dich davor, den neuen Stern irgend wie aufzukleben oder sonst was in dem Bereich zu manipulieren! Denn wenn du den Airbag wirklich mal brauchst, wirst du glaube ich sehr froh darüber sein, dass er dir nicht mit dem in Stücke zersplitterten Stern die Augen zerfetzt.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 jogimuc, 16.09.2007
    jogimuc

    jogimuc Guest

    entweder ohne Stern fahren, oder mal beim freundlichen fragen
     
Thema:

Blödsinn gemacht am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Blödsinn gemacht am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.