W168 blow off bzw. pop off
Diskutiere blow off bzw. pop off im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moins! habe mal eine Frage: Kennt sich jemand mit pop off bzw. blow off ventilen aus? Gibts soetwas für den Diesel-Elch?? Gruß Matze
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
blow off bzw. pop off
Die Seite wird geladen...
-
blow off bzw. pop off - Ähnliche Themen
-
Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund OFF
Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund OFF: ---------- In Zukunft wird so oder so die Verbrenner Produktion von Nissan übernommen werden, Eisenwerke in Deutschland oder Frankreich werden... -
W168 Turbo Blow-OFF Whistler?
Turbo Blow-OFF Whistler?: Hallo! Was haltet ihr von diesem neuen Turbo Blow-OFF Whistler???????????????... -
Blow Off System für Diesel - Fast an Furios zichen
Blow Off System für Diesel - Fast an Furios zichen: ... was man brauch Hi, einige haben es auf den Jahrestreffen schon mitbekommen. Habe bei mir ein Blowoff System verbaut gehabt. Verkaufe es, da... -
W168 Bringt ein Blow Pop Off Ventil was?
Bringt ein Blow Pop Off Ventil was?: Hallo, ein Bekannter hat mir gesagt, dass angeblich ein Blow Off Ventil für Diesel Motoren eine gewisse Leistungssteigerung bringt. Stimmt das?... -
W168 Blow-off ventil 170cdi
Blow-off ventil 170cdi: besteht die möglichkeit in meinen 170cdi ein blow-off ventil einzubauen ? und wo krieg ich ein passendes her ?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.