Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht im W169 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W169 Allgemein; Hallo, nun mußte ich schon den dritten Bluetooth-Adapter zurückschicken, weil auch er nicht funktionierte. Komischwerweise funktionierten alle...

1. #1 Caravaccio, 27.04.2019
    Caravaccio

Caravaccio Elchfan

Hallo,

nun mußte ich schon den dritten Bluetooth-Adapter zurückschicken, weil auch er nicht funktionierte. Komischwerweise funktionierten alle drei beim allerersten mal, aber dann nicht mehr. Die beiden letzten hatten sogar einen zusätzlichen USB-Eingang, aber es kam auch keine Musik aus den Boxen als ich mein Handy mit einem Lightning/USB-Kabel an diesen anschloss.

Natürlich habe ich mein Audio 50 APS auf Audio AUX gestellt, und auch sonst alles richtig gemacht, glaube ich. Trotzdem wollen sich Handy und Interface nicht koppeln, weder über Bluetooth noch über USB/Lightning.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, was man hier machen könnte? Oder muss man einen Original-Mercedes Adapter anschließen? Habe jedoch bisher keinen finden können.
    Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Thema: Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media in bluetooth

,
  2. media in bluetooth adapter

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W169 Canbus Adapter

Canbus Adapter: Das Thema ist bestimmt schon 1000x durchgekaut. Dennoch möchte ich von meinen Erfahrungen berichten: Ich habe den 169er von Baujahr 2006. Ab Werk...
  2. W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.

W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.: W245 - B150 von 2006. Die Sitzheizung des Fahrersitzes funktioniert nicht. Die Dioden im Schalter für die Fahrersitzheizung leuchten nicht. Sie...
  3. PDC funktioniert nur in Anhängerkupplungbetrieb

PDC funktioniert nur in Anhängerkupplungbetrieb: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem PDC und zwar es funktioniert nur wenn die Anhängerkupplung angedockt ist. Ab und zu mal funktioniert...
  4. Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel

Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel: Hallo, bei meinem Tacho im A 160 Bj. 2002 funktioniert der Blinker nicht nicht. Blinkt rechts wenn man links blinkt. Ich habe jetzt ein KI mit...
  5. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden