W169 Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.
Diskutiere Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten. im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
Thema: Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
comand ntg 2.5 bluetooth audio pin belegung
,comand ntg 2.5 aux nachrüsten
,ntg 2.5 aux
,- comand ntg 2.5 bluetooth aux adapter,
- ntg comand 2.5 pinout,
- comand ntg2 bluetooth nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten. - Ähnliche Themen
-
W169 Bluetooth-Verbindung bricht ab
Bluetooth-Verbindung bricht ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem W169: Kopplung des Samsung A31 funktioniert einwandfrei. Anrufe kommen an, kann den Anruf... -
W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien... -
W168 Bluetooth am Becker Indianapolis pro
Bluetooth am Becker Indianapolis pro: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Indi pro. Ich bekomme mein Huawei P20 nicht per Bluetooth verbunden. Ist das Smartphone... -
W169 Bluetooth Audio 20 AUX
Bluetooth Audio 20 AUX: Hallo, in meinem W169 ist zwar Aux Input active aber keine Büchse dafür vorhanden. Habe für mein Audio 20 Radio ein Bluetooth Adapter geholt.... -
T245 Bluetooth Audio Nachrüstung am Aux - Audio 20
Bluetooth Audio Nachrüstung am Aux - Audio 20: Ich habe eine relativ kostengünstige Lösung umgesetzt, um Bluetooth Audio am AUX Anschluss in meiner T245 B-Klasse und Audio 20 nachzurüsten....