Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Diskutiere Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...

1. horgos

horgos Elchfan

Marke/Modell:
    w169, S203
    Hallo Zusammen,
    Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können.
    Heute versuchte ich den USB Modul einen mit MOST Stecker 12 Pin einzubauen.
    Zuerst musste ich die Stecker umpinnen von NTG 2.0 auf 2.5.
    Der Bluetooth Modul hat drei Kabel ; schwarz, Rot, weis.
    Ich habe es folgendermaßen eingepinnt.
    Weis;4 links, rot; 10 rechts, schwarz 9 Maße .
    Der MOST Stecker in Block C.
    Der iPhone ist mit dem Bluetooth Modul verbunden
    Der Bluetooth von Radio ist deaktiviert.
    AUX ist aktiviert aber ich bekomme kein Ton raus !
    Kann jemand helfen ?

Anhänge:

Hoschi1234 gefällt das.
  2. Anzeige

3. horgos

horgos Elchfan

Marke/Modell:
    w169, S203
    Problem gelöst !!!
    Es lag am Fehlinterpretation der Pinbelegung am Blocl "C" Pin 6 wurde von mir als pin 11 gezählt.

Anhänge:

Hoschi1234, Schrott-Gott, ea-yxz und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. Comand 2.0 Bluetooth

Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
  2. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  3. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  4. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  5. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden