W169 Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5

Diskutiere Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin Moin, hat hier jemand zufälig Erfahrung damit wie die Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5 (Teilenummer B67880130) einzubauen ist?...

1. #1 Statikkus, 23.05.2011
    Statikkus

Statikkus Elchfan

Beruf:
    selbst und ständig
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Moin Moin,

hat hier jemand zufälig Erfahrung damit wie die Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5 (Teilenummer B67880130) einzubauen ist?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B67880130

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5 - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  2. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  3. Bluetooth Iphone 6s

Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

(VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...