Bluetooth-FSE
Diskutiere Bluetooth-FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, ich trage mich mit dem Gedanken, eine FSE in den Elch einzubauen. Da ich sehr häufig das Handy wechsle und vermutlich zu faul bin, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bluetooth-FSE
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth-FSE - Ähnliche Themen
-
W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien... -
W169 Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?
Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?: Hallo zusammen, nach einer Woche mit meinem 'neuem' Elch bin ich mehr als zufrieden. Nur mir fehlt leider immer noch eine Freisprecheinrichtung... -
W169 Originale FSE - Bluetooth nachrüsten?
Originale FSE - Bluetooth nachrüsten?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage, auf die ich in der Suche nicht wirklich ne Antwort gefunden habe, bzw. daraus nicht schlau... -
Verkaufe Parrot CK 3200 Bluetooth FSE
Verkaufe Parrot CK 3200 Bluetooth FSE: Hallo, verkaufe meine geliebte Bluetooth FSE Parrot CK3200, ist echt ein Spitzenteil. Hab mir einen neuen Radio gegönnt, bei dem die FSE schon... -
Allgemeines FSE mit Bluetooth für Nokia?
FSE mit Bluetooth für Nokia?: Hallo, suche für ein Fremdfabrikat eine FSE für das Nokia 6230(i), welche per Bluetooth connected wird. Im Idealfall eine, welche das SAP-Profil...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.