W169 Bluetooth - ja oder nein?

Diskutiere Bluetooth - ja oder nein? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe mir einen gebrauchten A169 von 01/08 zugelegt mit Audio 20 CD Radio. Nun krieg ich die Freisprecheinrichtung nicht zum Läufen. Hat die...

  1. #1 Golden Puma, 19.11.2012
    Golden Puma

    Golden Puma Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe mir einen gebrauchten A169 von 01/08 zugelegt mit Audio 20 CD Radio. Nun krieg ich die Freisprecheinrichtung nicht zum Läufen. Hat die Bluetooth oder nicht? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  4. #3 holgi2002, 27.11.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  5. #4 Mr. Bean, 27.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.carmedia-systems.de/blueLOGiC/blueLOGiC-fuer-Mercedes-Fahrzeuge/


    BT-MB01 - blueLOGiC Bluetooth Schnittstelle MB NTG1/NTG2/Audio50 APS

    [​IMG]

    blueLOGiC - ins Fahrzeuginfotainment integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung für Mercedes Benz Radio/Navigation Audio 5 APS/20 APS/50 APS und Comand APS NTG1/NTG2.

    Die blueLOGiC Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzt die Telefon-Schnittstelle des Werks-Infotainments über welches auch die Steuerung der Telefonie erfolgt. Telefonbuch, Anwahl, Rufannahme, Stummschaltung und weitere Funktionen stehen über das Werks-Infotainment zur Verfügung. Updatefähige Parrot Bluetooth Technologie sorgt für eine hohe Telefonkompatibilität. Über A2DP Audio-Streaming können Audio-Files des Mobiltelefons über das Werks-Infotainment wiedergegeben werden


    399,00 EUR ... :o
     
  6. #5 holgi2002, 27.11.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    am Preis kann man allerdings noch etwas machen, Info per PN oder Mail :D
     
Thema: Bluetooth - ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes audio 5 freisprecheinrichtung

    ,
  2. w169 mikrofon www.elchfans.de

    ,
  3. bluelogic bt-mb01

    ,
  4. bluelogic w169
Die Seite wird geladen...

Bluetooth - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. Bluetooth Iphone 6s

    Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  3. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  4. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  5. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...