W169 Bluetooth - ja oder nein?

Diskutiere Bluetooth - ja oder nein? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe mir einen gebrauchten A169 von 01/08 zugelegt mit Audio 20 CD Radio. Nun krieg ich die Freisprecheinrichtung nicht zum Läufen. Hat die...

  1. #1 Golden Puma, 19.11.2012
    Golden Puma

    Golden Puma Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe mir einen gebrauchten A169 von 01/08 zugelegt mit Audio 20 CD Radio. Nun krieg ich die Freisprecheinrichtung nicht zum Läufen. Hat die Bluetooth oder nicht? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  4. #3 holgi2002, 27.11.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  5. #4 Mr. Bean, 27.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.carmedia-systems.de/blueLOGiC/blueLOGiC-fuer-Mercedes-Fahrzeuge/


    BT-MB01 - blueLOGiC Bluetooth Schnittstelle MB NTG1/NTG2/Audio50 APS

    [​IMG]

    blueLOGiC - ins Fahrzeuginfotainment integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung für Mercedes Benz Radio/Navigation Audio 5 APS/20 APS/50 APS und Comand APS NTG1/NTG2.

    Die blueLOGiC Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzt die Telefon-Schnittstelle des Werks-Infotainments über welches auch die Steuerung der Telefonie erfolgt. Telefonbuch, Anwahl, Rufannahme, Stummschaltung und weitere Funktionen stehen über das Werks-Infotainment zur Verfügung. Updatefähige Parrot Bluetooth Technologie sorgt für eine hohe Telefonkompatibilität. Über A2DP Audio-Streaming können Audio-Files des Mobiltelefons über das Werks-Infotainment wiedergegeben werden


    399,00 EUR ... :o
     
  6. #5 holgi2002, 27.11.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    am Preis kann man allerdings noch etwas machen, Info per PN oder Mail :D
     
Thema: Bluetooth - ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 mikrofon www.elchfans.de

    ,
  2. bluelogic bt-mb01

    ,
  3. bluelogic w169

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. Audio 5 gegen Audio 20 Bluetooth tauschen

    Audio 5 gegen Audio 20 Bluetooth tauschen: Hallo zusammen, ich habe seit August 2015 einen A170 Bj 4/2008, gerade noch so ein Pre-MOPF (gefällt mir von optisch wesentlich besser). Es ist...
  5. W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten

    W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten: W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten Hallo, ich möchte unseren alten W169 bluetooth kompatibel werden lassen, da es mich in letzter Zeit immer...