W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

Diskutiere Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....

  1. #1 WhitePony, 28.09.2013
    WhitePony

    WhitePony Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    MB A170 Bj. 2007 (W169)/Ford Mustang GT Bj. 2008
    Hi Leute, ich bin neu hier im Forum,
    ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877.


    1. Läßt sich das Modul einfach in die orig. Ladeschale stecken oder muß ich von MB noch irgend etwas freischalten lassen?
    2. Läßt sich dann über das Modul auch jeglicher Sound wie z.B. die Navi-Ansagen oder MP3 vom iPhone 5 über die Systemlautsprecher abspielen oder geht mit dem Modul nur das Telefonieren?
    3. Es soll noch ein neueres Bluetooth Modul geben, wobei einige sagen es würde mit dem iPhone 5 funktionieren andere sagen es funktioniert nicht.


    Mein Elch:
    - A170 Avantgard Bj. 2007
    - Audio 20 CD
    - Kein AUX In im Handschuhfach, AUX IN läßt sich aber durch Gedrückthalten der CDC Taste aktivieren.
    - Orig. FSE mit Ladeschale in der Mittelarmlehne, Micros im Dachhimmel und Telefontasten am Lenkrad.


    Sorry für so viel Text und Danke im voraus
    Gruss Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Passauf02, 28.09.2013
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    257
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    Das Modul sollte sofort funktionieren.
    Es dient aber nur der Telefonie. Also keine Musik oder Navi-Ansagen. (...wobei ich schon die Navi-Ansagen des IPhones im Radio gehört habe. Soweit ich mich erinnere, ist die Umschaltung immer etwas zu spät)
    Ich würde Dir aber alternativ die IPhone-Cradle empfehlen weil darüber dann gleich geladen wird und die Antenne auch genutzt wird.
    Bzgl Kompatibilität zum 5er kann ich leider nichts sagen. Ich habe noch das alte 4er ohne s. Sowohl das Cradle wie auch das HFP-Modul funktionieren beide.
    Wie gesagt, ich habe beide Adapter und würde zum Cradle empfehlen.
     
Thema:

Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. W169 Bluetooth Modul an Audio 20

    Bluetooth Modul an Audio 20: Moin, Ich habe an meinem Audio 20 momentan dieses Mercedes-Navi angeschlossen, das eigentliche Teil aber selten aufgesteckt. Theoretisch könnte...
  2. W169 Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?

    Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?: Hallo zusammen. Ich suche immer noch nach der geeigneten Lösung, um in unserem W169 sowohl ein Iphone 5 als auch ein Blackberry 9700 bold nutzen...
  3. W169 Bluetooth-Modul (SAP) mit Smartphone

    Bluetooth-Modul (SAP) mit Smartphone: Hallo, ich habe das SAP-Bluetooth-Modul (SLR) mit dem Audio 20 (Vormopf) gekoppelt. Betreibt jemand schon den Blauzahn mit einem Smartphone oder...
  4. Telefon-Modul mit Bluetooth (HFP-Profil)

    Telefon-Modul mit Bluetooth (HFP-Profil): Verkaufe mein Telefon-Modul mit Bluetooth (HFP-Profil, Artikelnr. B67875877). Neuwertig (ca. 1 Jahr alt) mit Anleitung, ohne Verpackung. VB 150€
  5. MB Bluetooth Telefon Modul

    MB Bluetooth Telefon Modul: Bluetooth Modul, original Mercedes, im SAP Profil. Kabellose Toplösung, technisch und optisch auf höchster Ebene. Neuwertig, ca. 3 Monate alt. Für...