W169 Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF)

Diskutiere Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, so, gestern habe ich nun meinen neuen MOPF-Elch bekommen. Habe ne Frage zum neuen Audio, welches Mobiltelefon ist am besten für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 15.03.2009
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    so, gestern habe ich nun meinen neuen MOPF-Elch bekommen.
    Habe ne Frage zum neuen Audio, welches Mobiltelefon ist am besten für die Bluetooth-Telefonie? Habe derzeit noch das Samsung SGH-J700, funktioniert damit auch, aber das Telefonbuch lässt sich irgendwie nicht importieren. Welche Handys nutzt Ihr? Wer hat damit schon Erfahrung?

    Noch was zur Antenne, hatte damals die kurze Brabus-Antenne aus dem Zubehör verbaut, jetzt ist ja so eine Gummistab verbaut der angeblich auch Waschstraßenfest ist. Hätte aber trotzdem gerne was noch kürzeres, geht diese kurze Brabus beim neuen Audio 20 auch?

    Freu mich über alle Tips und Infos!

    Gruß,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Geh mal auf
    http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/169/de/communication/samsung.shtml

    Da haste ne Anleitung zum kopieren deiner Einträge vom Telefon aufs Audio 20. Dein Telefon ist zwar nicht explizid aufgeführt, aber denke mal so große Unterschiede gibts da nicht zwischen den einzelnen Samsungs.

    Problem bei den meisten Nokias ist, daß man jeden einzelnen Eintrag manuell kopieren muß, da man im Handy nicht mehrere auf einmal markieren kann.
     
  4. #3 Thorsten76, 15.03.2009
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    ich nutze ein Samsung SGH-D900i via Bluetooth in Verbindung mit Audio20 im W169 und mit Comand APS im R230, jeweils ohne Probleme.
     
  5. #4 marstoe, 15.03.2009
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Danke für die Infos!

    @ Thorsten76

    Kannst Du mit dem SGH-900i auch das Telefonbuch ins Audio 20 importieren? Bei meinem SGH-J700 scheitert dies immer... Wenn dies importiert ist, werden doch alle Namen wie im Telefon im Audio 20 angezeigt, oder? Ich kann nur die Anruflisten mit Nummern sehen. Dann müsste ich nämlich mal das Handy wechseln!

    Martin
     
  6. #5 marco28hb, 19.03.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    wie gehst Du beim importieren vor?

    Versuche mal am AUDIO 20 im Menü "Visitenkarte empfangen" anwählen und anschliessend an Deinem Handy "alle kontakte senden" ausführen.

    So müsste das gehen.

    Grüße
    marco
     
  7. #6 marstoe, 23.03.2009
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Danke Marco, sorry hab grad erst die Nachricht gelesen! Ich probiers morgen mal aus und werde berichten!

    Gruß, Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marstoe, 24.03.2009
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    @ Marco: Es FUNKTIONIERT!!!
    Danke vielmals! Ist doch super, obwohl es laut MB mit dem Handy nicht funktioniert. Nochmals danke für den Tip!

    Gruß, Martin
     
  10. #8 marco28hb, 27.03.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Gern geschehen, Martin

    die listen nur Handys auf, die vom MB selbst getestet wurden. Bei manchen funktioniert alles wie z.B. auch die Anzeige der Feldstärke usw. und bei anderen wiederum nur Telefonbuch. Je nach Bluetooth-Firmware des Telefons.

    Viele Grüße
    marco
     
Thema:

Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF) - Ähnliche Themen

  1. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Audio 50 wird heiß

    Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  3. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  4. W169 Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5

    Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5: Hallo liebe gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines A200T aus 2007. Nun habe ich einige Fragen zu dem Radiotausch, der ja...
  5. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.