W169 Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF)

Diskutiere Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, so, gestern habe ich nun meinen neuen MOPF-Elch bekommen. Habe ne Frage zum neuen Audio, welches Mobiltelefon ist am besten für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 15.03.2009
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    so, gestern habe ich nun meinen neuen MOPF-Elch bekommen.
    Habe ne Frage zum neuen Audio, welches Mobiltelefon ist am besten für die Bluetooth-Telefonie? Habe derzeit noch das Samsung SGH-J700, funktioniert damit auch, aber das Telefonbuch lässt sich irgendwie nicht importieren. Welche Handys nutzt Ihr? Wer hat damit schon Erfahrung?

Noch was zur Antenne, hatte damals die kurze Brabus-Antenne aus dem Zubehör verbaut, jetzt ist ja so eine Gummistab verbaut der angeblich auch Waschstraßenfest ist. Hätte aber trotzdem gerne was noch kürzeres, geht diese kurze Brabus beim neuen Audio 20 auch?

Freu mich über alle Tips und Infos!

Gruß,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

RV-MS2 Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Geh mal auf
    http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/169/de/communication/samsung.shtml

Da haste ne Anleitung zum kopieren deiner Einträge vom Telefon aufs Audio 20. Dein Telefon ist zwar nicht explizid aufgeführt, aber denke mal so große Unterschiede gibts da nicht zwischen den einzelnen Samsungs.

Problem bei den meisten Nokias ist, daß man jeden einzelnen Eintrag manuell kopieren muß, da man im Handy nicht mehrere auf einmal markieren kann.

4. #3 Thorsten76, 15.03.2009
    Thorsten76

Thorsten76 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

ich nutze ein Samsung SGH-D900i via Bluetooth in Verbindung mit Audio20 im W169 und mit Comand APS im R230, jeweils ohne Probleme.

5. #4 marstoe, 15.03.2009
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    Danke für die Infos!

@ Thorsten76

Kannst Du mit dem SGH-900i auch das Telefonbuch ins Audio 20 importieren? Bei meinem SGH-J700 scheitert dies immer... Wenn dies importiert ist, werden doch alle Namen wie im Telefon im Audio 20 angezeigt, oder? Ich kann nur die Anruflisten mit Nummern sehen. Dann müsste ich nämlich mal das Handy wechseln!

Martin

6. #5 marco28hb, 19.03.2009
    marco28hb

marco28hb Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    wie gehst Du beim importieren vor?

Versuche mal am AUDIO 20 im Menü "Visitenkarte empfangen" anwählen und anschliessend an Deinem Handy "alle kontakte senden" ausführen.

So müsste das gehen.

Grüße
    marco

7. #6 marstoe, 23.03.2009
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    Danke Marco, sorry hab grad erst die Nachricht gelesen! Ich probiers morgen mal aus und werde berichten!

Gruß, Martin

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marstoe, 24.03.2009
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    @ Marco: Es FUNKTIONIERT!!!
    Danke vielmals! Ist doch super, obwohl es laut MB mit dem Handy nicht funktioniert. Nochmals danke für den Tip!

Gruß, Martin

10. #8 marco28hb, 27.03.2009
    marco28hb

marco28hb Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Gern geschehen, Martin

die listen nur Handys auf, die vom MB selbst getestet wurden. Bei manchen funktioniert alles wie z.B. auch die Anzeige der Feldstärke usw. und bei anderen wiederum nur Telefonbuch. Je nach Bluetooth-Firmware des Telefons.

Viele Grüße
    marco

Thema:

Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Telefonie im neuen Audio 20 (W169 MOPF) - Ähnliche Themen

1. VIN-Code W169

VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Audio 50 wird heiß

Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  3. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  4. W169 Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5

Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5: Hallo liebe gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines A200T aus 2007. Nun habe ich einige Fragen zu dem Radiotausch, der ja...
  5. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.