Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von olip, 25.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olip

olip Elchfan

Hi,
    kann mir jemand Details zum Bluetooth im W169 verraten?

Ich hoffe das das SAP Profil unterstützt wird, diverse Händler können mir dazu nichts sagen und eine BDA ist auch nie greifbar *kratz*

(SAP=Sim Acess Profile = Autotelefon greift auf die im Handy befindliche Telefonkarte zu wodurch dieses deaktiviert wird und das Autotelefon auf der Nummer des Handys arbeitet)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

smash Elchfan

Garantiere ich dir, dass es dies nicht wird.
    Sicherheit: 99,988 %

Habe Navi mit Bluetooth in meiner A-Klasse und sie dient lediglich als Freisprecheinrichtung.
    In dem Gerät ist kein Mobilfunkmobil.
    Dies tut alles das Handy.

Thema:

Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

(VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. Audio 5 gegen Audio 20 Bluetooth tauschen

Audio 5 gegen Audio 20 Bluetooth tauschen: Hallo zusammen, ich habe seit August 2015 einen A170 Bj 4/2008, gerade noch so ein Pre-MOPF (gefällt mir von optisch wesentlich besser). Es ist...
  5. W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten

W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten: W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten Hallo, ich möchte unseren alten W169 bluetooth kompatibel werden lassen, da es mich in letzter Zeit immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.