W168 Bluetoothmodul einbauen

Diskutiere Bluetoothmodul einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, Ich ahbe eine W168 mit einem alten telefonmodul für das nokia. Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt dan "stecker" von den...

  1. #1 Buenos Aires, 01.11.2010
    Buenos Aires

    Buenos Aires Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A-Klasse 140 ( W168)
    Hallo,

    Ich ahbe eine W168 mit einem alten telefonmodul für das nokia. Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt dan "stecker" von den neuen anlagen zu montieren und dann das bluetooth modul anzustecken.

    Kann man dies tun ??
    Wenn ja, wie viel kostet dieser "stecker" ?
    Wie realisiert man diesen einbau ?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 01.11.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    du kannst die alte Anlage weiter benutzen *kratz*

    einfach das "MBU-1000" Modul da rein stecken ;)

    >>KLICK<<
     
  4. #3 Buenos Aires, 02.11.2010
    Buenos Aires

    Buenos Aires Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A-Klasse 140 ( W168)
    Cool danke :-)

    Nur eine Frage: Wie funktioniert das genau ?? weil ich habe ein alpine radio eingebaut und da wollte ich fragen ob das dann auch geht ?
     
  5. #4 holgi2002, 04.11.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Mit dem Alpine-Radio geht doch die ganze Telefonanlage nicht mehr, muss Du doch schon gemerkt haben, dann macht das alles keinen Sinn mehr !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothmodul einbauen

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul einbauen - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...