W168 bmw telefonantenne aud dem elch

Diskutiere bmw telefonantenne aud dem elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hatt jemand erfahrung mit so einer bmw haifisch telefonantenne ??? würd mir gern eine draufmachen und zwar ne echte keinen dummy ;D ;D ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

hatt jemand erfahrung mit so einer bmw haifisch telefonantenne ??? würd mir gern eine draufmachen und zwar ne echte keinen dummy ;D ;D ;D

2. Anzeige

3. #2 Landfuxx, 03.04.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    habe keine plan davon - sieht aber bestimmt super aus.

frage: ist die für gsm / gps ?

gruß, ron

4. w168

w168 Guest

für gsm frag mich halt ob das gut ausschaut
    ich kann mich nicht so entscheiden :-/ :-/ :-/ *thumbup* *thumbdown*

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    da jeder von einem replikat ausgehen würde: bau dir lieber die originale drauf ;)

6. #5 Landfuxx, 04.04.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    also: wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zur bmw-antenne tendieren - sieht einfach super aus.

allerdings ist die von DC klar im vorteil, wenn du auch ein telefon im wagen hast. wenn die bmw, wie du sagst, nur gps bedient.

ABER: ich habe mal gelesen und gehört, das es hier und da probleme mit den hai-antenne in waschstrassen gibt - und sollte es probleme in der waschstarsse geben, dann wird es schwierig geld zu bekommen, da die antenne "zubehör" ist. nur so als tipp.

aber optisch ok - und wohl eher ein einzelstück.

gruß, ron

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LLSMurf, 20.04.2003
    LLSMurf

LLSMurf Elchfan

Beruf:
    Systemadministrator
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hi,

bevor ich privat meinen Elchi letzten Sommer gekauft habe, hatte ich einen E46 BMW 316i compact als Firmenwagen. Der hatte eine solche Hai-Fisch-Flosse.

Die ist für GSM und GPS.
    Die macht (jedenfalls auf dem BMW) keinerlei Probleme bei dessen ca. 20 Waschstraßen besuchen.
    (Längerfristig kann ich da leider nix zu sagen, weil Jobwechsel gleich Abgabe des Wagens :o )

Ansonsten sieht das sicher cool aus auf dem Elchi ;D

Ciao,
    LLSmurf

9. tg0042

tg0042 Elchfan

Marke/Modell:
    A140L
    wo gibts so eine antenne?

von DC??

benötige dirngend eine original von dc wg Versicherung

Thema:

bmw telefonantenne aud dem elch

Die Seite wird geladen...

bmw telefonantenne aud dem elch - Ähnliche Themen

1. BMW kopiert die B-Klasse

BMW kopiert die B-Klasse: Quelle: http://mein-auto-blog.de/bmw-active-tourer-voellig-enttarnt-erwischt-bmw-2er-90848/ ---------- BMW Active Tourer Völlig enttarnt...
  2. ZDF:zeit Duell Mercedes gegen BMW

ZDF:zeit Duell Mercedes gegen BMW: http://zeit.zdf.de/ZDFzeit/ZDFzeit-5991614.html Muss man noch mehr dazu sagen? ;-) Jetzt live oder in der Mediathek
  3. Der Erfolg des BMW X6 zeigt Wirkung. Deshalb plant jetzt auch Mercedes ein SUV-Coupé, den MLC.

Der Erfolg des BMW X6 zeigt Wirkung. Deshalb plant jetzt auch Mercedes ein SUV-Coupé, den MLC.: Quelle: http://www.autobild.de/bilder/bilder-mercedes-mlc-2014--1863150.html ---------- Der will kein sozialverträglicher Straßenschmeichler...
  4. W169 1er BMW Kurzstabantenne auf W169 nach MOPF

1er BMW Kurzstabantenne auf W169 nach MOPF: Hallo :) Habe von einem Freund seine alte 3cm Kurzstabantenne seines 1er BMW`s geschenkt bekommen. Diese passt leider nicht auf meinen W169, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.