bmw telefonantenne aud dem elch

Diskutiere bmw telefonantenne aud dem elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hatt jemand erfahrung mit so einer bmw haifisch telefonantenne ??? würd mir gern eine draufmachen und zwar ne echte keinen dummy ;D ;D ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

    w168 Guest

    hatt jemand erfahrung mit so einer bmw haifisch telefonantenne ??? würd mir gern eine draufmachen und zwar ne echte keinen dummy ;D ;D ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landfuxx, 03.04.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    habe keine plan davon - sieht aber bestimmt super aus.

    frage: ist die für gsm / gps ?

    gruß, ron
     
  4. w168

    w168 Guest

    für gsm frag mich halt ob das gut ausschaut
    ich kann mich nicht so entscheiden :-/ :-/ :-/ *thumbup* *thumbdown*
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    da jeder von einem replikat ausgehen würde: bau dir lieber die originale drauf ;)
     
  6. #5 Landfuxx, 04.04.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    also: wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zur bmw-antenne tendieren - sieht einfach super aus.

    allerdings ist die von DC klar im vorteil, wenn du auch ein telefon im wagen hast. wenn die bmw, wie du sagst, nur gps bedient.

    ABER: ich habe mal gelesen und gehört, das es hier und da probleme mit den hai-antenne in waschstrassen gibt - und sollte es probleme in der waschstarsse geben, dann wird es schwierig geld zu bekommen, da die antenne "zubehör" ist. nur so als tipp.

    aber optisch ok - und wohl eher ein einzelstück.

    gruß, ron
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LLSMurf, 20.04.2003
    LLSMurf

    LLSMurf Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hi,

    bevor ich privat meinen Elchi letzten Sommer gekauft habe, hatte ich einen E46 BMW 316i compact als Firmenwagen. Der hatte eine solche Hai-Fisch-Flosse.

    Die ist für GSM und GPS.
    Die macht (jedenfalls auf dem BMW) keinerlei Probleme bei dessen ca. 20 Waschstraßen besuchen.
    (Längerfristig kann ich da leider nix zu sagen, weil Jobwechsel gleich Abgabe des Wagens :o )

    Ansonsten sieht das sicher cool aus auf dem Elchi ;D

    Ciao,
    LLSmurf
     
  9. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    wo gibts so eine antenne?

    von DC??

    benötige dirngend eine original von dc wg Versicherung
     
Thema:

bmw telefonantenne aud dem elch

Die Seite wird geladen...

bmw telefonantenne aud dem elch - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.