Boah!!! EXTREME

Diskutiere Boah!!! EXTREME im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hier ne A-Klasse mit supergeilen 18" Felgen mit extrem Tiefbett: [IMG] Und hier ne extrem geile Innenaussattung: [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuerburgring, 11.11.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Hier ne A-Klasse mit supergeilen 18" Felgen mit extrem Tiefbett:
    [​IMG]

    Und hier ne extrem geile Innenaussattung:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    und wo sind die felgen ??
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Das Bild mit den Schmidt Revolution Felgen kannte ich schon, 18" auf der A-Klasse sind schon geil 8)

    Und die Innenausstattung *thumbup* *wow*


    @ Secret

    guckst du Bild :o ;) :P
     
  5. #4 Robiwan, 11.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hey, die Bilder von der Innenausstattung sind von der Brabus-HP geklaut!

    http://www.brabus-online.de/prog01d.htm (ganz runter scrollen)


    *edit* Also ich finde die Innenausstattung häßlich... die Farbe vom Leder und das Schwarz vom Lenkrad usw. passen überhauptnicht zusammen
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ok habs gesehen, das bild hatte beimir anfangs nicht geladen ...

    ich find der kontast zwischen dem hellen leder und den schwarzen teilen (z.b. lenkrad) ist zu heftig
     
  7. #6 Scooby_DooAK, 11.11.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    *thumbup* Sabber!!!! *thumbup*

    Kann mich Dir nur anschließen Marcel, sehr edles Tierchen!!! 8)

    Ich würde aber das Mopf Lenkrad gegen ein schönes RAID tauschen.....
    Und außerdem würde ich noch, dies&das und sowieso müsste noch...... :-X ;)

    :D Neee,neeee sieht schon so total genial aus!!! 8)
     
  8. #7 Mr. Bonk, 11.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Da sabber ich doch gleich mal ne Runde mit:

    *thumbup* Sabber!!!! *thumbup*

    ;D


    *edit*: Die Innenausstattung ist vielleicht wirklich ein Tuck zu extrem... aber auch nur einen Tuck. Sieht auf jeden Fall um Längen besser aus, als die Designo-Ausstattung von DC

    Einzige Ausnahme ( :) ): "Innenausstattung Quarz" und "Designo Schwarz" - das sieht wirklich toll aus. Aber alle anderen Designo-Varianten, insbesondere in Verbindung mit Schiefergrau sehen einfach nur "aufgesetzt" aus! *thumbdown*
     
  9. #8 kruemelmonster1, 11.11.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Gefällt mir ja an sich sehr gut - auch mit dem kritisierten etwas zu krassen Kontrast zwischen schwarz und creme-Leder - der stört mich eigentlich weniger... - was mich stört ist, dass das Lenkrad zu "billig" im Vergleich zum Rest aussieht.

    Wenn da jetzt das Lenkrad innen bis zu den Speichen auch mit dem hellen Leder ausgeschlagen bzw. versehen werden würde, dann sähe das Teil nur *thumbup* *thumbup* *thumbup* aus... - dann noch ein evtl. erweitertes Holz-Elegance-Packet und Krümel wäre glücklich ;) ;D :P

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die Schmidt Felgen felgen gefallen mir auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut seit ich mal vor paar Jahren am Wörthersee war ;D ;D ;D ;D
     
  11. #10 Mr. Bean, 11.11.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sehen gut aus, die Felgen. *thumbup*

    Aber: wie schafft man es, das die nicht aufsetzen? Da helfen wohl nur Federwegbegrenzer, oder?
     
  12. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Bördeln (hinten) , Kante wegschneiden (vorn)
    hab ich auch so machen lassen
     
  13. #12 elch2000, 11.11.2003
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    geil *thumbup* *thumbup*
     
  14. #13 Schuette, 12.11.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also die Felgen gefallen mir überhaupt nicht!

    Aber der Brabus Innenraum der anderen A Klasse sieht sehr edel aus!Will gar nicht wissen was Brabus dafür habebn will! ??? ;D

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  15. #14 ulrikus99, 12.11.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Auszug aus Brabus Preisliste 2002:

    BRABUS Mastik-Leder Innenausstattung A 168 € 3.100,00 :o
    für 2 Vordersitze mit Kopfstützen, Rückbank geteilt mit Kopfstützen,
    4 Türinnenteile. Farbe von Leder, Keder und Nähte nach Wunsch

    168-867-11 Himmel A 168 komplett in Leder € 2.100,00 :o
    Fahrzeuge ohne Schiebedach
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Schuette, 12.11.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Heftig!Naja typisch BRABUS halt! :o

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  18. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wer Brabus will, will was besonderes. Wer was besonderes will, will nicht das es jeder hat (sonst wäre es ja nicht besonders). Wenn es nicht jeder haben soll, muss man halt etwas tun wie z.B. den Preis hochsetzen. Wie Schuette schon sagte "Brabus halt" ;D

    Gruß Beni
     
Thema:

Boah!!! EXTREME

Die Seite wird geladen...

Boah!!! EXTREME - Ähnliche Themen

  1. Hinterachssturz Grund für extremen Reifenverschleiss?

    Hinterachssturz Grund für extremen Reifenverschleiss?: Hallo liebes Forum, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Vor 2 Jahren fuhr meine Frau mit...
  2. Extremes Schettergeräusch A180 CDI mit Video

    Extremes Schettergeräusch A180 CDI mit Video: Hallo Leute, leider habe ich an meinem A180 CDI mit 210.000 KM seit einigen Wochen ein immer öfter auftretendes, metallisches, sehr lautes...
  3. Extremes Knarzen wenn das Fahrzeug warm ist

    Extremes Knarzen wenn das Fahrzeug warm ist: Guten Abend, Ich nutze diesen Thread (wenn nichts dagegen spricht) ebenso um mich kurz vorzustellen. Ich, 30 Jahre alt,Berufssoldat werde...
  4. W168 Extremer Preisunterschied bei gleichen Teilen

    Extremer Preisunterschied bei gleichen Teilen: Hallo, habe letzte Woche für einen W168 A140 die Instrumententafelverkleidung A168 680 03 17 7223 für einen Preis von ca. 37 Euro beim Händler...
  5. W168 Wird er alt? Extremer Ölgeruch im Auto & Knacks

    Wird er alt? Extremer Ölgeruch im Auto & Knacks: Hi zusammen, schon lange war mit meinem alten Elch (100.000km) nichts mehr los gewesen. Nun gibts aber wieder was zu tun: Es stinkt unglaublich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.