BodyKit von Ge Tec

Diskutiere BodyKit von Ge Tec im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hab im Netz ws gefunden, was vielleicht einige von Euch interessieren könnte: http://www.getectuning.de (unter CarStyling einfach Mercedes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unicorn, 05.03.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    Hab im Netz ws gefunden, was vielleicht einige von Euch interessieren könnte:

http://www.getectuning.de (unter CarStyling einfach Mercedes auswählen)

Die Heckschürze und den Grill finde ich persönlich ganz gut, aber die Frontschürze ist etwas deftig. Schließlich befassen wir uns hier mit einer A-Klasse und keinem Honda, Opel oder VW!

*spassbremse*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 05.03.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Wenn ich das richtig erkenne handelt es sich um das Lumma Kit, ist demnach also nicht wirklich neu.
    Muss dir allerdings Recht geben, ist ne Geschmacksfrage.

4. Robbe

Robbe Elchfan

die Preise sollten allerdings auch endlich mal nach unten gehen

5. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    hab auch schonmal überlegt,mir sowas zuzulegen.
    Allerdings sind mir die Preise dafür noch deutlich zu hoch!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BodyKit von Ge Tec

Die Seite wird geladen...

BodyKit von Ge Tec - Ähnliche Themen

1. W168 Bodykit komplett Expression Motorsport

W168 Bodykit komplett Expression Motorsport: Hallo, da ich vor einiger Zeit mal von Expression Motorsport teile für meine A-Klasse geordert hatte, habe ich heute eine Mail erhalten ob ich...
  2. Vorstellung Michael / W414 / 1.7 CDI / Twin Tec /Automatik / BJ 2002 / 148.000 Km/ Tüv neu.

Vorstellung Michael / W414 / 1.7 CDI / Twin Tec /Automatik / BJ 2002 / 148.000 Km/ Tüv neu.: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Beiträge hier geschrieben habe, wird es Zeit mich einmal vorzustellen. Ich, Michael, bin 42 Jahre alt...
  3. W168 Komplettes und neues AMG Bodykit!

Komplettes und neues AMG Bodykit!: Hallo liebes Forum, Ich habe ein komplettes und neues AMG Bodykit für den W168 (Front- & Heckstostange + Schweller R&L) Die Teile sind original,...
  4. Fabulos oder AMG Bodykit ? Seite ? oder zum Verkaufen ?

Fabulos oder AMG Bodykit ? Seite ? oder zum Verkaufen ?: Hallo, Bin auf der suche nach einen Fabulos o. einen AMG Bodykit für denn W168 ? Kann mir da jemand helfen ? vieleicht habt ihr irg. eine Seite...
  5. NTC bodykit

NTC bodykit: Da ich neu bin sag ich erstmal hallo und schön habt ihr es hier ^^ Ich wollte mir in den nächsten wochen einen mercedes a klasse holen (so bj. um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.