Böser Blick für 50 Euro bei Lumma

Diskutiere Böser Blick für 50 Euro bei Lumma im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute Auf der Internetseite von Lummatuning gibt es Sonderposten. Mondsilber lackierte Scheinwerferblenden mit TÜV zu kaufen für 50 Euro....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 18.09.2004
    matrixbabido

matrixbabido Elchfan

Beruf:
    Drucker
    Marke/Modell:
    KILLA
    Hallo Leute
    Auf der Internetseite von Lummatuning gibt es Sonderposten. Mondsilber lackierte Scheinwerferblenden mit TÜV zu kaufen für 50 Euro. Ich wollte nur bescheid sage falls einer braucht. Ich hätte sie in Nachtschwarz gebraucht. Unter Schnäppchen bei www.lummatuning.de gucken. *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-Cruiser, 19.09.2004
    A-Cruiser

A-Cruiser Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Was kosten die denn normalerweise? Hab nämlich kein silber X(

4. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    der reguläre VK ist 66 Euro

5. #4 Flitzpieper, 19.09.2004
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

...unlackiert ! 8)

6. #5 Guenther A210, 19.09.2004
    Guenther A210

Guenther A210 Elchfan

Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    Baugleich mit denen von Mattig und diese kosten bei ebay 35 - 50 €.

7. #6 matrixbabido, 19.09.2004
    matrixbabido

matrixbabido Elchfan

Beruf:
    Drucker
    Marke/Modell:
    KILLA
    Die bei Lumma sind Lackiert und er hat auch noch den TÜV. Normalerweise würde ich das nehmen aber ich spare zurzeit für einen Frontspoiler. Guck euch die Frontspoiler bei www.rieger-tuning.de mal an. Nämlich den in ROT.

Ich verkaufe gerade mein Standart CD Spieler guckt unter suche und biete Ebay.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick für 50 Euro bei Lumma

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für 50 Euro bei Lumma - Ähnliche Themen

1. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. W168 Sommerräder 195/50/15

Sommerräder 195/50/15: Hallo, biete hier einen Sommerreifen Radsatz inkl. Stahlfelgen an. Die räder stammen von einem A170 Cdi Bj. 2002 Es Sind Hankook Ventus Prime 2...
  4. W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick

W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick: Ich habe meinen Elch geerbt bekommen. Er ist fast 19 Jahre alt. Im Sommer über den TÜV ohne Mängel. Hab seit dem viele kleine Mängel. Das...
  5. Audio 50 wird heiß

Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.