Bohrpunkte für Heckscheiben-Rollo

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von jmp70, 14.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    habe von einem netten Elch-Genossen ein starres Heckrollo erstanden. Leider gibt es die Einbauanleitung nicht mehr. Hat jemand noch so eine Anleitung? Mir geht es insbesondere um die Bohrpunkt für die Halterung.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Jörg *elch*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk-Paul, 28.08.2006
    Dirk-Paul

    Dirk-Paul Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    w 203
    Hallo,

    wenn Du ein original Mercedes Rollo hast, musst du es so dicht wie möglich unter die Heckscheibe anbringen, da es sonnst zu sehr auf die Hutablage drückt und die Schnüre zum hocklappen, der Hutablage, dadurch abreisen könnten.
     
Thema: Bohrpunkte für Heckscheiben-Rollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheiben-jalousie-vaneo

Die Seite wird geladen...

Bohrpunkte für Heckscheiben-Rollo - Ähnliche Themen

  1. Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.

    Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.: Hallo, unser Kleiner ist nun da und umgemeldet und am Wochenende haben wir uns ihn mal gründlich angesehen. Gut, den Wunderbaum hatten wir...
  2. W168 Scheibenwischer Heckscheibe

    Scheibenwischer Heckscheibe: Hallo ihr Lieben Elchfreaks:-) ich hab wieder mal ein Problem mit meiner A 140. Mein Scheibenwischer hinten geht entweder so langsam oder...
  3. Vaneo Heckscheibe Waschanlage

    Vaneo Heckscheibe Waschanlage: Hallo zusammen, nachdem ich mit der Sicherung Nr 17 Bekanntschaft gemacht und diese von 7,5 auf 10 A verstärkt habe noch eine Frage zum Thema...
  4. W169 Heckscheibe Beschichtung löst sich!

    Heckscheibe Beschichtung löst sich!: Hallo Leutz, nach dem ich mir mein erst gestern gewaschenes Auto anschaute bin ich an einem kleinen Makel hängengeblieben und zwar ist an meiner...
  5. W168 Aerotwin/Visoflex etc für Heckscheibe??

    Aerotwin/Visoflex etc für Heckscheibe??: Hat schon einer einen Aerotwin oder SWF Visoflex etc. Scheibenwischer auf der Heckscheibe? Finde bei eBay keinen für den W168, aber vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.