Borbet 8x18 auf B-Klasse

Diskutiere Borbet 8x18 auf B-Klasse im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Da ich zur Zeit nach Felgen für meinen B200 mit Sportpaket in Schwarz schaue würde mich eure Meinung interessieren. Normalerweise bin ich nicht...

1. #1 amggerhard, 28.02.2009
    amggerhard

amggerhard Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Da ich zur Zeit nach Felgen für meinen B200 mit Sportpaket in Schwarz schaue würde mich eure Meinung interessieren. Normalerweise bin ich nicht der große Fan von dieser Felgenart, aber die Bilder im Konfigurator haben mich überzeugt. Jetzt bin ich noch unschlüssig ob die Felgen wirklich so gut in echt wirken. Was meint ihr dazu?
    Jetzt habe ich mir mal eine Musterfelge in 18 Zoll zukommen lassen um mir ein besseres Bild machen zu können. Die Mercedes Deckel sind noch vom Vorgänger und passen perfekt anstelle des Borbet Deckels. Als Reifen hätte ich anstelle des 225/35R18 der im Gutachten aufgeführt ist gerne den 225/40R18 montiert. Die Felge hat irgendwie den Carlsson Look ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch4ever, 01.03.2009
    elch4ever

elch4ever Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI/E250CGI/C350
    Vielspeichenfelgen sind immer gut ;D
    Hab optisch an dem Belch nichts auszusetzen kommen gut rüber die felgen.

4. #3 Elchfan577, 01.03.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    sehen wirklich gut aus.
    Wichtig ist aber, dass sie Dir gefallen.

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mag's auch wirklich gut leiden *daumen*

Wenn auch wirklich nach deinem Geschmack ist, drauf damit ;D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Borbet 8x18 auf B-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse tuning w168 carlsson 8x18

Die Seite wird geladen...

Borbet 8x18 auf B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  5. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...