W168 Bordcomputer * OBD * Autool X60 - X50 Plus * Zusatzinstrument * HUD * Anzeige - Instrument *
Diskutiere Bordcomputer * OBD * Autool X60 - X50 Plus * Zusatzinstrument * HUD * Anzeige - Instrument * im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat hier Jemand einen ´´X60´´ oder einen ´´X50 plus´´ von der Fa. ´´Autool´´ in einem W168 - Elch eingebaut, und ist zufrieden damit, oder eher...
Thema:
Bordcomputer * OBD * Autool X60 - X50 Plus * Zusatzinstrument * HUD * Anzeige - Instrument *
Die Seite wird geladen...
-
Bordcomputer * OBD * Autool X60 - X50 Plus * Zusatzinstrument * HUD * Anzeige - Instrument * - Ähnliche Themen
-
Bordcomputer - Reifendruckverlust-Warnung
Bordcomputer - Reifendruckverlust-Warnung: Hallo, ich wollte die Reifendruckverlust-Warnung aktivieren. Hatte aber dabei Probleme. Daher habe ich es immer wieder erneut mit einigen... -
W168 ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch
ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch: Hallo Elch-Leut´s ! Hat jemand das Scangauge auch bei dem Vormopf getestet, oder gibt´s vielleicht mittlerweile was anderes ? Habe vor, so ein... -
W169 Bordcomputer und Wartungsanzeige spinnt
Bordcomputer und Wartungsanzeige spinnt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem W169, Diesel, Bj 2011: Die Anzeige im Bordcomputer, wenn der nächste Service durchgeführt werden... -
W169 Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!
Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!: Moin, Folgendes Problem: mein Bordcomputer bleibt einfach an. Auto ist verschlossen und er bleibt an!? An was kann das liegen? Hilft ein reset?... -
W168 OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II
OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II: OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II [IMG] ---------- Zeichnet gleichzeitig 4 Strecken-Datensätze mit jeweils 9 wählbaren Parametern auf: •max. und...