W168 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich richte mir gerade bei Spritmonitor.de einen Account an und werde gefragt, welche Einheit des Bordcomputers ich habe. km/l l/100km MPG(US)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big-dan, 27.12.2006
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich richte mir gerade bei Spritmonitor.de einen Account an und werde gefragt, welche Einheit des Bordcomputers ich habe.
    km/l
    l/100km
    MPG(US)
    MPG(IMP)
    km/kg
    kg/100km
    me/kg

???

Mein Elch ist ein W168 A140

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Ich denke mir mal das die gängigste Art
    lautet. ;) Habe ich bei mir auch gemacht...

PS: Beim W168 ist kein BC in dem Sinne mit der Angabe der l/100km vorhanden! Deswegen wird man hier gefragt in welcher Angabe man seinen Spritmonitor anzeigen möchte!

4. #3 marcsen, 27.12.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Es gibt da im Profil auch eine Einstellung, wo man den Bordcomputer einstellen kann.
    Da du den aber gar nicht hast, kannst du diesen Punkt einfach überspringen. ;)

Gruß
    Marc

Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere

OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere: Hallo ! Ich besitze einen W168 A160 Avangarde mit Erstzulassung 01.2002 !!! Kann mir jemand sagen ob SCANGAUGE 2 oder andere OBD2 Bordcompouter...
  3. Bordcomputer: Anzeige von abgenutzten Bremsklötzen und -scheiben

Bordcomputer: Anzeige von abgenutzten Bremsklötzen und -scheiben: Hallo an alle. Ich habe zunächst nichts im Handbuch gefunden - Wenn entweder die Bremsklötze oder die Bremsscheiben oder beide runter sind, gibt...
  4. Reparatur Bordcomputer Display

Reparatur Bordcomputer Display: Hallo, habe das bekannte Problem, dass bei Wärme das BC Display komplett unleserlich wird. Habe angefragt bei http://www.tachoteam.de/, die...
  5. OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II

OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II: OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II [IMG] ---------- Zeichnet gleichzeitig 4 Strecken-Datensätze mit jeweils 9 wählbaren Parametern auf: •max. und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.