W169 Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Trollinger, 04.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trollinger, 04.05.2007
    Trollinger

    Trollinger Guest

    Stimmt es, dass der Borcomputer mehr kann, als in der Betriebsanleitung angegeben?
    Wenn ja kann mir vielleicht jemand dann eine Liste oder Aufstellung zukommen lassen? Gerne auch als PN oder so! *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkP1972, 04.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Soviel ich weiß, kannst du nur noch Betriebsspannung und Öltemperatur auslesen. Öltemperatur finde ich sehr sinnvoll, ich fahre inzwischen immer mit diesem Menü.

    Folge im folgenden Link

    Inspektions Intervall zurücksetzen

    den Punkten 1 bis 3. Dann siehst du die Spannung und kannst dort auch die Öltemperatur aufrufen (OBEREN Taster Vor- und Zurückblättern (S110s1) 2 mal drücken).

    Ferner kann man sehen, welche Codes beim Assyst genau anfallen.

    Eine Warnung: Hier haben sich schon einige Einstellungen in diesen Sondermenüs verstellt. Bei mir hängt sich manchmal der Computer auf, das korrigiert sich aber wieder, wenn man das Auto einige Minuten abstellt.

    Gruß,
    Mark
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere

    OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere: Hallo ! Ich besitze einen W168 A160 Avangarde mit Erstzulassung 01.2002 !!! Kann mir jemand sagen ob SCANGAUGE 2 oder andere OBD2 Bordcompouter...
  3. Bordcomputer: Anzeige von abgenutzten Bremsklötzen und -scheiben

    Bordcomputer: Anzeige von abgenutzten Bremsklötzen und -scheiben: Hallo an alle. Ich habe zunächst nichts im Handbuch gefunden - Wenn entweder die Bremsklötze oder die Bremsscheiben oder beide runter sind, gibt...
  4. Reparatur Bordcomputer Display

    Reparatur Bordcomputer Display: Hallo, habe das bekannte Problem, dass bei Wärme das BC Display komplett unleserlich wird. Habe angefragt bei http://www.tachoteam.de/, die...
  5. OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II

    OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II: OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II [IMG] ---------- Zeichnet gleichzeitig 4 Strecken-Datensätze mit jeweils 9 wählbaren Parametern auf: •max. und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.