W414 Bordsteinautomatik auch für den großen Elch

Diskutiere Bordsteinautomatik auch für den großen Elch im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo @ all! Siehe hier http://www.carmodule.de/module/module.php Vielleicht hat ja jemand Interesse?! Gruss Eddy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddy

    Eddy Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo Ambiente 1.6
  2. Anzeige

Thema:

Bordsteinautomatik auch für den großen Elch

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik auch für den großen Elch - Ähnliche Themen

  1. W168 Bordsteinautomatik V5 - Erfahrungsbericht gesucht

    Bordsteinautomatik V5 - Erfahrungsbericht gesucht: Hallo ..möchte event die Bordsteinautomatik V5 von carmodule kaufen/einbauen. ..mit der SuFu hab`ich leider keine "Erfahrungswerte" bekommen,...
  2. Bordsteinautomatik V5

    Bordsteinautomatik V5: Liebe Elchfahrer, da inzwischen wieder viele Elchfans direkt auf mich zugekommen sind, möchte ich das Angebot hier öffentlich public machen: Die...
  3. W168 Bordsteinautomatik

    Bordsteinautomatik: Hallo Ich babe hier schon einiges darüber gelesen und bin an dieser Bordsteinautomatik interessiert...
  4. W168 Bordsteinautomatik

    Bordsteinautomatik: Hallo, leider ist der Beitrag für die Bordsteinautomatik wohl geschlossen worden, oder? Ich kann hur diese finden: Einbauhilfe für die...
  5. W168 Einbauanleitung für Bordsteinautomatik!!!!! (verbessert!)

    Einbauanleitung für Bordsteinautomatik!!!!! (verbessert!): 1. Wie in Anleitung, rechte Seitenverkleidung im fußraum abmontieren, indem man eine kleine Abdeckung, circa in der Mitte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.