andere Bose-Bassbox und Verstärker

Diskutiere Bose-Bassbox und Verstärker im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Zusammen, ich biete eine original Bose-Reserverad-Bassbox, ursprünglich aus dem W168, an. Die Box wurde mit Lautsprecherklemmen versehen...

  1. #1 Gast008, 05.08.2016
    Gast008

    Gast008 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich biete eine original Bose-Reserverad-Bassbox, ursprünglich aus dem W168, an. Die Box wurde mit Lautsprecherklemmen versehen und kann nun mit jedem beliebigen Verstärker angesteuert werden.

    Die passende Endstufe, eine Magnat Edition 2 Limited mit 600W Nennleistung biete ich ebenfalls an.

    Beide Objekte funktionieren tadellos und weisen nur die üblichen Gebrauchsspuren auf. Sie waren zusammen als Bass-Unterstützung in meinem W168 eingebaut: http://www.elchfans.de/threads/nachruesten-des-original-bose-subwoofers-w168.43668/

    Für die Bassbox stelle ich mir 60€ vor, für den Verstärker 40€. Wegen des Gewichts und der Größe kommt nur eine Abholung in Frankfurt in Frage.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bose-Bassbox und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Bose-Bassbox und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  2. Bose-Soundsystem

    Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  3. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  4. Böse Überraschung nach dem Verkauf.

    Böse Überraschung nach dem Verkauf.: Hallo alle zusammen. Erstmal kurz zu mir. Bin seit gut zehn Jahren begeisterter Mercedes Fahrer. Hatte zwei A Klassen und jetzt einen C Klasse....
  5. W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau

    W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau: Hallo Elchfreunde! ich komme aus dem raum hannover. meine freundin besitzt ein a 160 cdi baujahr 2010. ich habe aus meinem alten auto noch ein...