Bose für A und C Klasse gleich?

Diskutiere Bose für A und C Klasse gleich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Weil mich dies: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45619&item=4566092321&rd=1 interessiert, die Fragen an die Experten: Stimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 02.08.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutenberg, 03.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Werde ich dir berichten wenn ich ihn eingebaut habe. *aetsch*
     
  4. #3 Crazyhorst, 03.08.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hast Du auch gesehen, dass er das Teil selbst für über sechzig € selbst bei ebay gekauft hat?

    *aetsch*
     
  5. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    @Crazyhorst

    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, das Teil was in dieser Auktion
    angeboten wurde ist für den W202 und hat er für 23,72 Euronen ersteigert und jetzt für 35 Euronen weiterverkauft.

    siehe hier

    Das Teil was du ansprichst hat er für 66 Euronen ersteigert und war laut Text für A168.

    siehe hier
     
  6. #5 gutenberg, 13.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Habe Fertig, und es funktioniert einfach wunderbar.
    Auch wenn ich ein paar Euros draufgelegt habe.Dafür habe
    ich einen netten Schaltplan dazu bekommen.
    So konnte ich den Verstärker auch ohne Bose Vorbereitung
    in meinen Elch verbauen. Der liegt jetzt hinter meinen
    Handschuhfach und macht ordentlich Dampf.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
Thema:

Bose für A und C Klasse gleich?

Die Seite wird geladen...

Bose für A und C Klasse gleich? - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  4. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  5. Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau"

    Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau": Unter diesem Link https://www.elchfans.de/diy/w168/spiegel.php?st=3&um=1 findet man eine Beschreibung zum Ausbau des Außenspiegels. Bei Bild 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.