Bose für A und C Klasse gleich?

Diskutiere Bose für A und C Klasse gleich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Weil mich dies: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45619&item=4566092321&rd=1 interessiert, die Fragen an die Experten: Stimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 02.08.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

  3. #2 gutenberg, 03.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Werde ich dir berichten wenn ich ihn eingebaut habe. *aetsch*
     
  4. #3 Crazyhorst, 03.08.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hast Du auch gesehen, dass er das Teil selbst für über sechzig € selbst bei ebay gekauft hat?

    *aetsch*
     
  5. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    @Crazyhorst

    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, das Teil was in dieser Auktion
    angeboten wurde ist für den W202 und hat er für 23,72 Euronen ersteigert und jetzt für 35 Euronen weiterverkauft.

    siehe hier

    Das Teil was du ansprichst hat er für 66 Euronen ersteigert und war laut Text für A168.

    siehe hier
     
  6. #5 gutenberg, 13.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Habe Fertig, und es funktioniert einfach wunderbar.
    Auch wenn ich ein paar Euros draufgelegt habe.Dafür habe
    ich einen netten Schaltplan dazu bekommen.
    So konnte ich den Verstärker auch ohne Bose Vorbereitung
    in meinen Elch verbauen. Der liegt jetzt hinter meinen
    Handschuhfach und macht ordentlich Dampf.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
Thema:

Bose für A und C Klasse gleich?

Die Seite wird geladen...

Bose für A und C Klasse gleich? - Ähnliche Themen

  1. W168 Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!

    Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!: Ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Scheinwerfer ein wenig Umgebaut. Vorab möchte ich euch ein Video dazu zeigen: [MEDIA] Wie der ganze...
  2. W169 Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  3. W168 Bose-Soundsystem

    Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  4. W168 Böse Überraschung nach dem Verkauf.

    Böse Überraschung nach dem Verkauf.: Hallo alle zusammen. Erstmal kurz zu mir. Bin seit gut zehn Jahren begeisterter Mercedes Fahrer. Hatte zwei A Klassen und jetzt einen C Klasse....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.