Bose für A und C Klasse gleich?

Diskutiere Bose für A und C Klasse gleich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Weil mich dies: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45619&item=4566092321&rd=1 interessiert, die Fragen an die Experten: Stimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 02.08.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutenberg, 03.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Werde ich dir berichten wenn ich ihn eingebaut habe. *aetsch*
     
  4. #3 Crazyhorst, 03.08.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hast Du auch gesehen, dass er das Teil selbst für über sechzig € selbst bei ebay gekauft hat?

    *aetsch*
     
  5. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    @Crazyhorst

    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, das Teil was in dieser Auktion
    angeboten wurde ist für den W202 und hat er für 23,72 Euronen ersteigert und jetzt für 35 Euronen weiterverkauft.

    siehe hier

    Das Teil was du ansprichst hat er für 66 Euronen ersteigert und war laut Text für A168.

    siehe hier
     
  6. #5 gutenberg, 13.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Habe Fertig, und es funktioniert einfach wunderbar.
    Auch wenn ich ein paar Euros draufgelegt habe.Dafür habe
    ich einen netten Schaltplan dazu bekommen.
    So konnte ich den Verstärker auch ohne Bose Vorbereitung
    in meinen Elch verbauen. Der liegt jetzt hinter meinen
    Handschuhfach und macht ordentlich Dampf.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
Thema:

Bose für A und C Klasse gleich?

Die Seite wird geladen...

Bose für A und C Klasse gleich? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.