W168 Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv?

Diskutiere Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich möchte die Bose Subwoofer aus dem W168 in ein anderes Auto einbauen. Weiß jemand ober der Subwoofer aktiv oder passiv ist, also ob ich...

  1. TElch

    TElch Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte die Bose Subwoofer aus dem W168 in ein anderes Auto einbauen. Weiß jemand ober der Subwoofer aktiv oder passiv ist, also ob ich noch einen Verstärker kaufen muss oder nicht?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 23.09.2010
    stroker

    stroker Guest

    der bose aus dem w168 ist definitiv passiv.
     
Thema: Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose subwoofer a klasse

    ,
  2. bose subwoofer w168

Die Seite wird geladen...

Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv? - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...