W168 Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv?

Diskutiere Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich möchte die Bose Subwoofer aus dem W168 in ein anderes Auto einbauen. Weiß jemand ober der Subwoofer aktiv oder passiv ist, also ob ich...

1. TElch

TElch Elchfan

Hallo

ich möchte die Bose Subwoofer aus dem W168 in ein anderes Auto einbauen. Weiß jemand ober der Subwoofer aktiv oder passiv ist, also ob ich noch einen Verstärker kaufen muss oder nicht?

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 stroker, 23.09.2010
    stroker

stroker Guest

der bose aus dem w168 ist definitiv passiv.

Thema: Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose subwoofer a klasse

,
  2. bose subwoofer w168

Die Seite wird geladen...

Bose Subwoofer W168 aktiv oder passiv? - Ähnliche Themen

1. W168 A210 Bose System - Subwoofer Frage

A210 Bose System - Subwoofer Frage: So, ich habs getan und einen A210 gekauft.. Es ist ein Bose System verbaut und ein Becker irgendwas Radio.. also wohl das originale. Nun gibts im...
  2. W168 Nachrüsten des original Bose-Subwoofers (W168)

Nachrüsten des original Bose-Subwoofers (W168): Das DIY wurde von Lukas verfasst. Hier findet ihr die Vorgeschichte:...
  3. W168 Bose Subwoofer für Reserverad und CD Wechlser für Kofferraum

W168 Bose Subwoofer für Reserverad und CD Wechlser für Kofferraum: Subwoofer von Bose für A168 Reserveradmulde zu verkaufen. Getestet und funktioniert gut! Passive Bassbox wird einfach in das Reserverad gelegt...
  4. W168 Bose Subwoofer für Reserverad

Bose Subwoofer für Reserverad: Subwoofer von Bose für A168 Reserveradmulde zu verkaufen. Getestet und funktioniert gut! Passive Bassbox wird einfach in das Reserverad gelegt und...
  5. Bose -Subwoofer

Bose -Subwoofer: Hi Leute, da ich in meinem Evo eine etwas größere Anlage verbaut habe, liegt nun mein Bose-Sub. hierrum. Wer also Interesse an einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden