BOSE Subwooferkabel

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Stuggielch, 04.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 04.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Hi an alle,
    wollt mal fragen, wer ein BOSE Soundsystem im Elch hat. Spiele nähmlich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken rum, den Subwoofer gegen einen besseren zu tauschen. Nun meine Frage: Der Subwoofer hat ja ein ganz spezielles Kabel (hab ich noch nie gesehen). Zumindest sind da 4 oder 5 Kabel an den Woofer angeschlossen. Wozu? Normalerweiße braucht ein Lautsprecher nur zwei oder?? Welche sind da jetzt wichtig für den Woofer? *kratz*

    Vielen vielen Dank! *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 04.07.2005
    stroker

    stroker Guest

    ist eher was für's hifi-forum ... bitte verschieben...
     
  4. #3 Bier-Boy, 04.07.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    nabend,

    wollt nur mal anfragen, ob man die stecker am subwoofer und verstärker von bose dann bei dir erwerben kann wenn du sie nicht mehr brauchst.

    würde mich über eine antwort freuen.

    mfg Bier-Boy
     
  5. #4 Mr. Bean, 05.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Woofer hat ein Doppelschwingspulensystem. Jeder Kanal hat also seine eigene Endstufe.
     
  6. #5 Stuggielch, 05.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Hi,
    @ Bier-Boy: Sorry aber ich verkaufe den net. Ist vorerst nur ne Planung mit dem neuen Woofer.

    @Mr.Bean: Heißt dass, dass da noch ne Endstufe mit drin ist?
     
  7. #6 Mr. Bean, 05.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nein, laut meinen Unterlagen ist der passiv.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stuggielch, 05.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Sorry dass ich noch was frage, aber was müsste ich jetzt tun, wenn ich eine Endstufe dazwischenschalten möchte.
    Vielen dank für eine Antwort!!! *thumbup*
     
  10. #8 Mr. Bean, 05.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Einen High/Low Adapter. Also Lautsprecherpegel rein, Cinch raus.
     
Thema:

BOSE Subwooferkabel

Die Seite wird geladen...

BOSE Subwooferkabel - Ähnliche Themen

  1. Bose-Soundsystem

    Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  2. Böse Überraschung nach dem Verkauf.

    Böse Überraschung nach dem Verkauf.: Hallo alle zusammen. Erstmal kurz zu mir. Bin seit gut zehn Jahren begeisterter Mercedes Fahrer. Hatte zwei A Klassen und jetzt einen C Klasse....
  3. "Böser Blick" Blechstärke

    "Böser Blick" Blechstärke: Hallo, Werde die kommende Woche meine Haube fertigstellen. Welches Zinn und welche Blechstärke ist empfehlswert für einen BB?
  4. W168 A210 Bose System - Subwoofer Frage

    A210 Bose System - Subwoofer Frage: So, ich habs getan und einen A210 gekauft.. Es ist ein Bose System verbaut und ein Becker irgendwas Radio.. also wohl das originale. Nun gibts im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.