Bose Umbau

Diskutiere Bose Umbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an Alle, Ich habe da eine kurze Frage: Ich habe zwei A-Klassen. Eine mit und eine ohne Bose Sound. Jetzt muss das Bose Soundsystem von die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moosedriver, 30.09.2003
    moosedriver

moosedriver Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo an Alle,
    Ich habe da eine kurze Frage:
    Ich habe zwei A-Klassen. Eine mit und eine ohne Bose Sound.
    Jetzt muss das Bose Soundsystem von die eine in die andere rein.
    Welche Teile muss ich wechseln? Welche sind identisch mit der Serie.
    Sind bei Bose spezielle Kabel drin?
    Sind die Lautsprecher alle von Bose oder teilweise auch Serie?
    Also kurz gesagt. Wie bekomm ich das Ding umgebaut??
    Ich bedank mich schon einmal bei Euch und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
    Grüße
    moosedriver

2. Anzeige

schau mal hier: Bose Umbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derpate1983, 10.10.2003
    derpate1983

derpate1983 Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A160
    Hi,

du musst alles rausnehmen, also alle 6 oda 8 Lautsprecher inkl Subwoofer und endstufe. Radio weiss ich jz selber nicht so genau. Kabel dürften auch andere sein zumindestens in den original türverbindungen verlegt.

Das ganze musste dann in deinen andern Elch einbauen und dann glücklich sein.

P.s. in der regel sind die LSP gar nicht von Bose sondern von Nokia (is so beim A3 gewesen )

Thema: Bose Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose 2683-2 umbau

Die Seite wird geladen...

Bose Umbau - Ähnliche Themen

1. W168 Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!

Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!: Ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Scheinwerfer ein wenig Umgebaut. Vorab möchte ich euch ein Video dazu zeigen: [MEDIA] Wie der ganze...
  2. W169 Böser blick w169 face lift 2005

Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  3. W168 Bose-Soundsystem

Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  4. W168 Böse Überraschung nach dem Verkauf.

Böse Überraschung nach dem Verkauf.: Hallo alle zusammen. Erstmal kurz zu mir. Bin seit gut zehn Jahren begeisterter Mercedes Fahrer. Hatte zwei A Klassen und jetzt einen C Klasse....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.