BOSE und DB Wechsler kompatibel

Diskutiere BOSE und DB Wechsler kompatibel im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; HY, ich habe das Bose Sound System mit Audio10 CC und Wechsler. Jetzt habe ich die Frage welchen anderen Autoradio Hertsteller man zusammen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo

Gismo Elchfan

Beruf:
    GaWa Installateur
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    HY,

ich habe das Bose Sound System mit Audio10 CC und Wechsler. Jetzt habe ich die Frage welchen anderen Autoradio Hertsteller man zusammen mit dem DB Wechsler und dem Bose System verwenden kann ?
    Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Bose System über einen Verstärker verfügt und wo der untergebracht ist ? Und wofür ist das Lichtleiterkabel am Radio? Vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

Danke!
    Gruß Gismo

2. Anzeige

3. #2 Thomas&Alex, 06.04.2003
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

also der DB Wechsler arbeitet auch nur mit einem DB-Radio das LWL hat.
    Dafür ist auch das LWL-Kabel da.
    Das Bose-System kann man an jedem anderen Autoradio verwenden. :)
    Hatte vorher auch ein Audio10CD drin und dann ein Blaupunkt. Jetzt aber wieder ein DB Radio drin (Comand2.0) und der Klang ist einfach super. :D
    Der Verstärker ist kann ich Dir leider auch nicht sagen!
    Aber vielleicht weiß dies jemand anders. ;)

Gruß Thomas

4. #3 Moose2GetLoose, 06.04.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Der Verstärker ist - soweit ich weiß - im Subwoofer (Reserveradmulde) untergebracht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, weil ganz sicher bin ich mir nicht.

5. #4 Hüpfburg74, 07.04.2003
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

also ich hab auch einen bose subwoofer. aber das ist kein aktiver subwoofer. habe einen verstärker angeschlossen, aber etz ist die box zusammengeschmorrt :(.kann sein das mein verstärker zuviel leistung hatte?

6. Gismo

Gismo Elchfan

Beruf:
    GaWa Installateur
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Danke für eure Hilfe, *thumbup* wenigstens kann ich das Bose System drin lassen, weil es vom Sound klasse ist. Die Sache mit dem Wechsler ist allerdings dumm gelaufen, aber gut das nächste Radio soll sowieso MP3 tauglich sein und den Wechsler kann man ja nachrüsten. Eine Frage habe ich aber noch: werden die Lautsprecherkabel, die momentan vorhanden sind, am Line Out oder am Lautsprecherausgang eines neuen Radios angeschlossen. Das Bose System verfügt scheinbar über einen Verstärker, der normalerweiße über den Line Out angesteuert wird?

Gruß Gismo

7. #6 Thomas&Alex, 08.04.2003
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

also bei meinem Blaupunkt waren die Lautsprecher an den Lautsprecheranschlüssen angeschlossen und jetzt beim Comand auch! ;)

Gruß Thomas

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rogerA170, 08.04.2003
    rogerA170

rogerA170 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170AMG
    @gismo

Falls du deinen Wechsler verkaufen willst sag bescheid :]

10. Gismo

Gismo Elchfan

Beruf:
    GaWa Installateur
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Das mit dem neuen Radio und dem damit verbundenen Wechsler verkauf wird noch eine weile dauern aber wenn, geht er auf jendenfall hier im Forum weg.

Thema: BOSE und DB Wechsler kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler kompatibel bose

Die Seite wird geladen...

BOSE und DB Wechsler kompatibel - Ähnliche Themen

1. W168 Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!

Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!: Ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Scheinwerfer ein wenig Umgebaut. Vorab möchte ich euch ein Video dazu zeigen: [MEDIA] Wie der ganze...
  2. W169 Böser blick w169 face lift 2005

Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  3. W168 Bose-Soundsystem

Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  4. Biete CD Wechsler MC3198 und Sobwufer von BOSE

Biete CD Wechsler MC3198 und Sobwufer von BOSE: Habe ein CD Wechsler MC3198 mit 2 CD Magazine zuverkaufen,habe noch Sobwufer von BOSE für die Reserverad mulde ist von Der soundsystem übrig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.