W168 BOSI Endrohr
Diskutiere BOSI Endrohr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute! also, meine angebliche BOSI-Anlage ist da die jetzt nur aus einem endrohr besteht. Jetzt steh ich vor der Entscheidung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
BOSI Endrohr
Die Seite wird geladen...
-
BOSI Endrohr - Ähnliche Themen
-
W169 Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr
Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr: Hallo, ich suche diese Blende für einen A 180 CDI, Bj. 11/2011, Classic Ausstattung. Muss für dieses Endrohr passen: [ATTACH] -
W169 Auspuffblende für ovale Endrohre
Auspuffblende für ovale Endrohre: Man glaubt es kaum - aber nach elend langer Suche habe ich genau eine (ja - nur EINE !) Blende gefunden, die auf das ovale Endrohr meines Elches... -
W168 Auspuff Endrohr
Auspuff Endrohr: Servus Gemeinde, folgende Porblematik... anscheinend ist das Endstück des Auspuffs während der Fahrt unbemerkt abgefallen, woraufhin die... -
W168 Auspuffanlage Bosi?
Auspuffanlage Bosi?: Hallo! Mein Elch hat jetzt gut 110000 Kilometer runter und war jetzt in der Insepektion. Man sagte mir das der Endschalldämpfer erneuert werden... -
W168 Bosi Auspuffanlage
Bosi Auspuffanlage: Hallo, bin neu hier und hab mich registriert weil ich unbedingt hilfe brauche!!! Also ich habe eine A140 Brabus (Felgen, Sportfahrwerk, Front-,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.