W168 BOSI Endrohr

Diskutiere BOSI Endrohr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute! also, meine angebliche BOSI-Anlage ist da die jetzt nur aus einem endrohr besteht. Jetzt steh ich vor der Entscheidung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hallo Leute!

also, meine angebliche BOSI-Anlage ist da die jetzt nur aus einem endrohr besteht.

Jetzt steh ich vor der Entscheidung zurückschicken oder dranbauen?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Verändert sich der Sound denn trotz des Endrohres (Mehrfach gelesen hier... *rolleyes*)

Helft mir bitte, ich muss mich schnell entscheiden...

Thx! *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: BOSI Endrohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nuerburgring, 19.07.2004
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Hi

der sound verändert sich nicht, aber beim diesel bekommt man eh keine besonders guten sound raus!

MfG

4. #3 Scooby_DooAK, 19.07.2004
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Also wenn Du wirklich Sound haben möchtest,dann brauchst schon einen Endschalldämpfer.

Nur mit den Endrohren wird sich Dein Sound nur sehr,sehr,sehr wenig ändern! :-/

Hatte damals auch nur die Endrohre zuerst gehabt und auch dicke Backen gemacht, als ich sie am Elch verbaut habe. Nix an Sound! ;(

Dann habe ich mir den passenden Endschalldämpfer noch dazu geholt und ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nun merken die Nachbarn immer wenn ich nach Hause komme. ;D

Edit: Oppsss sorry, sehe gerade Du hast nen CDI. :o
    Aber lass Dir gesagt sein,Elske hat auch einen 170+Brabus Anlagen,jetzt hat er sogar ne Ragazzon drunter. Beide Anlagen machen auch schon einen guten Sound, selbst beim Diesel. :D

5. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    also seid Ihr mit dem Ragazzon Schalldämpfer (ich glaube irgendwas um die 150€) zufrieden, wies scheint???

hmm.. das ist doch mal ne Überlegung wert ;D

Also, soltle ich eurer Meinung nach das BOSI-Ding behalten? Optisch ist es ja net schlecht....

6. #5 Scooby_DooAK, 19.07.2004
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
Thema:

BOSI Endrohr

Die Seite wird geladen...

BOSI Endrohr - Ähnliche Themen

1. W169 Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr

Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr: Hallo, ich suche diese Blende für einen A 180 CDI, Bj. 11/2011, Classic Ausstattung. Muss für dieses Endrohr passen: [ATTACH]
  2. W169 Auspuffblende für ovale Endrohre

Auspuffblende für ovale Endrohre: Man glaubt es kaum - aber nach elend langer Suche habe ich genau eine (ja - nur EINE !) Blende gefunden, die auf das ovale Endrohr meines Elches...
  3. W168 Auspuff Endrohr

Auspuff Endrohr: Servus Gemeinde, folgende Porblematik... anscheinend ist das Endstück des Auspuffs während der Fahrt unbemerkt abgefallen, woraufhin die...
  4. W168 Auspuffanlage Bosi?

Auspuffanlage Bosi?: Hallo! Mein Elch hat jetzt gut 110000 Kilometer runter und war jetzt in der Insepektion. Man sagte mir das der Endschalldämpfer erneuert werden...
  5. W168 Bosi Auspuffanlage

Bosi Auspuffanlage: Hallo, bin neu hier und hab mich registriert weil ich unbedingt hilfe brauche!!! Also ich habe eine A140 Brabus (Felgen, Sportfahrwerk, Front-,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.