Bosima Sportendschalldämpfer - Empfehlenswert?

Diskutiere Bosima Sportendschalldämpfer - Empfehlenswert? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute. Kann man den bosima Sportendschalldämpfer an nem cdi empfehlen? hat einer von euch damit erfahrungen? brabus soll ja net so toll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hallo Leute.

Kann man den bosima Sportendschalldämpfer an nem cdi empfehlen?
    hat einer von euch damit erfahrungen? brabus soll ja net so toll klingen hab ich mir sagen lassen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 09.09.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

ich kann dir nur meine Erfahrungen vom MB190 mitteilen aber damals war ich sehr zufrieden.
    Gute Verarbeitung und Haltbarkeit.
    Der Klang war schön röhrend und brummig, kein Scheppern und Dröhnen.

Mfg Thomas

Thema:

Bosima Sportendschalldämpfer - Empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Bosima Sportendschalldämpfer - Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Ich muss einen neuen Thermostat einbauen, da der alte offenbar nicht mehr richtig schließt bzw. viel zu früh öffnet. Ein original Teil von MB...
  2. Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  3. W168 Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?

Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?: Hallo alle liebe Elchfreunde, im Internet bin ich gerade auf V-Power 95 aufmerksam geworden, und Shell offizielle Webseite lautet, dass V-Power 95...
  4. Welches Gewindefahrwerk ist Empfehlenswert

Welches Gewindefahrwerk ist Empfehlenswert: Hallo Elchfreunde Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mein Elch mit einem Gewindefahrwerk auszustatten. Nach ein wenig goggeln und hier die...
  5. Welche Kofferraumwanne ist empfehlenswert?

Welche Kofferraumwanne ist empfehlenswert?: Ich wollte euch mal fragen, welche Kofferaumwannen ihr für den W168 empfehlen könnt. Original ist klar (blos ziemlich teuer und gebraucht sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.