Bowdenzug linke Türe

Diskutiere Bowdenzug linke Türe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, suche verzweifelt nach einem Bowdenzug für die linke Türe. Kann mir jemand die Ersatzteilenummer von MB mitteilen? Im Netz sind die teile...

1. #1 Macheri, 20.02.2020
    Macheri

Macheri Elchfan

Hallo,
    suche verzweifelt nach einem Bowdenzug für die linke Türe.
    Kann mir jemand die Ersatzteilenummer von MB mitteilen?
    Im Netz sind die teile alle nicht lieferbar.
    W168 Bauj.1999
    Besten Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bowdenzug linke Türe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 2,0 Kompr. + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Macheri, Rudi_56..., miraculix und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Macheri, 21.02.2020
    Macheri

Macheri Elchfan

Danke für die schnelle Antwort
    Habe heute ein neues Schloss bestellt.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Bowdenzug linke Türe

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug linke Türe - Ähnliche Themen

1. Tür ausbauen - was beachten

Tür ausbauen - was beachten: Hallo zusammen, ich muss meine Türen leider alle ausbauen und den Rost beseitigen. Ich möchte die Türen gerne ausbauen und hinten anfange. Habe...
  2. W168 Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite)

Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite): Da ich eben unbedingt noch die Bremse neu machen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Ankerblech auf der Fahrerseite sich sprichwörtlich in...
  3. Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  4. Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.

Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.: Moin zusammen. Ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Seit heute läßt sich die Tür hinter dem Fahrersitz nicht mehr verschließen. Die...
  5. Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI

Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI: Hallo, hatte vor kurzem einen Parkrempler mit Schrittgeschwindigkeit auf die Stoßstange hinten links nähe linkes Rücklicht ca 45 Grad. Anderes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden