Allgemeines Box defekt

Diskutiere Box defekt im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich hätte an Euch mal eine Frage: Bei meinem A160 Avangard, Baujahr 1998 ist eine Box kaputt gegangen. Daher bräuchte ich mal Euren Rat,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ceceile, 30.06.2008
    Ceceile

Ceceile Elchfan

Hallo

Ich hätte an Euch mal eine Frage: Bei meinem A160 Avangard, Baujahr 1998 ist eine Box kaputt gegangen. Daher bräuchte ich mal Euren Rat, was für Boxen für mein Auto zu empfehlen sind. Ich weiss, das dies eine Geschmackssache ist und im Laden empfahl man mir ein Boxensystem von Clarion. Da sind dann auch Hochtöner dabei, allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das separat einbauen kann (Die murmelten irgendetwas von einer Weiche zwischen Hochtöner und Bass und wussten nicht, ob die vorhanden ist. Tja, ich weiß das erst recht nicht ;)
    Auf jeden Fall sollten die Boxen zu meinem Radio passen (Pioneer DEH P77MP) und auch nicht zuuuuuu teuer sein, also nicht mehr als 200 Euris. (Nicht loslachen, bitte!)
    Und, habt ihr irgendwelche Vorschläge oder besonders gute Erafhrungen mit bestimmten Boxen?
    Danke für Eure Antworten,
    Iris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 30.06.2008
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  4. #3 Ceceile, 01.07.2008
    Ceceile

Ceceile Elchfan

Super, vielen Dank. Ich wusste natürlich nichts von der Suchfunktion ;-)
    Und die Boxen sind zu empfehlen, ja? Einfach nur einbauen (lassen) und fertig? Oder muss etwas spezielles beachtet werden?

5. #4 Crazyhorst, 01.07.2008
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Box defekt

Die Seite wird geladen...

Box defekt - Ähnliche Themen

1. Heizungsgebläse defekt

Heizungsgebläse defekt: Hallo Ich habe einen A 168 Diesel mit Klima Leider ist das Heizungsgebläse defekt. Mein Problem,wie baue ich den Motor aus,ich habe schon die...
  2. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  3. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  4. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  5. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.