Allgemeines Box defekt

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Ceceile, 30.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ceceile, 30.06.2008
    Ceceile

    Ceceile Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte an Euch mal eine Frage: Bei meinem A160 Avangard, Baujahr 1998 ist eine Box kaputt gegangen. Daher bräuchte ich mal Euren Rat, was für Boxen für mein Auto zu empfehlen sind. Ich weiss, das dies eine Geschmackssache ist und im Laden empfahl man mir ein Boxensystem von Clarion. Da sind dann auch Hochtöner dabei, allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das separat einbauen kann (Die murmelten irgendetwas von einer Weiche zwischen Hochtöner und Bass und wussten nicht, ob die vorhanden ist. Tja, ich weiß das erst recht nicht ;)
    Auf jeden Fall sollten die Boxen zu meinem Radio passen (Pioneer DEH P77MP) und auch nicht zuuuuuu teuer sein, also nicht mehr als 200 Euris. (Nicht loslachen, bitte!)
    Und, habt ihr irgendwelche Vorschläge oder besonders gute Erafhrungen mit bestimmten Boxen?
    Danke für Eure Antworten,
    Iris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 30.06.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  4. #3 Ceceile, 01.07.2008
    Ceceile

    Ceceile Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Ich wusste natürlich nichts von der Suchfunktion ;-)
    Und die Boxen sind zu empfehlen, ja? Einfach nur einbauen (lassen) und fertig? Oder muss etwas spezielles beachtet werden?
     
  5. #4 Crazyhorst, 01.07.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Box defekt

Die Seite wird geladen...

Box defekt - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  4. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  5. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.