Allgemeines Box defekt

Diskutiere Box defekt im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich hätte an Euch mal eine Frage: Bei meinem A160 Avangard, Baujahr 1998 ist eine Box kaputt gegangen. Daher bräuchte ich mal Euren Rat,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ceceile, 30.06.2008
    Ceceile

    Ceceile Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte an Euch mal eine Frage: Bei meinem A160 Avangard, Baujahr 1998 ist eine Box kaputt gegangen. Daher bräuchte ich mal Euren Rat, was für Boxen für mein Auto zu empfehlen sind. Ich weiss, das dies eine Geschmackssache ist und im Laden empfahl man mir ein Boxensystem von Clarion. Da sind dann auch Hochtöner dabei, allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das separat einbauen kann (Die murmelten irgendetwas von einer Weiche zwischen Hochtöner und Bass und wussten nicht, ob die vorhanden ist. Tja, ich weiß das erst recht nicht ;)
    Auf jeden Fall sollten die Boxen zu meinem Radio passen (Pioneer DEH P77MP) und auch nicht zuuuuuu teuer sein, also nicht mehr als 200 Euris. (Nicht loslachen, bitte!)
    Und, habt ihr irgendwelche Vorschläge oder besonders gute Erafhrungen mit bestimmten Boxen?
    Danke für Eure Antworten,
    Iris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 30.06.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  4. #3 Ceceile, 01.07.2008
    Ceceile

    Ceceile Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Ich wusste natürlich nichts von der Suchfunktion ;-)
    Und die Boxen sind zu empfehlen, ja? Einfach nur einbauen (lassen) und fertig? Oder muss etwas spezielles beachtet werden?
     
  5. #4 Crazyhorst, 01.07.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Box defekt

Die Seite wird geladen...

Box defekt - Ähnliche Themen

  1. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  2. W414 Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.

    Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.: Verkaufe eine Defekte gut erhaltene Lima. Zb. Als Pfandrückgabe/Alteil 55,- incl. Versand
  3. Schaltung defekt

    Schaltung defekt: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen W 168 160CDI habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt im 5 Gang dürfte sich die Schaltung...
  4. Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  5. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.