Boxen & Airbag

Diskutiere Boxen & Airbag im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo erstmal, also, ich möchte mir in meinen Elch ein paar Boxen einbauen. Hab mir auch schon welche gekauft (Focal 165V2) und auch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule

Jule Elchfan

Beruf:
    Elektronikerin
    Marke/Modell:
    A-160 Avantgarde
    Hallo erstmal,
    also, ich möchte mir in meinen Elch ein paar Boxen einbauen. Hab mir auch schon welche gekauft (Focal 165V2) und auch die Anleitung von Julian gefunden. Mache mir nur Gedanken darüber, ob denn der Airbag in der Tür bei der Aktion nicht auslösen kann (durch zB Abtrennen irgendwelcher Kabel oder wie auch immer). :-/
    Bin für jede Art von Tips und Hilfestellungen zu haben. ;)
    Jule

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffenschmid, 07.02.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Die Airbags sind aktiv angesteuerte Systeme, funktionieren also nur mit Strom. Deshalb einfach die Batterie abklemmen und nicht mit dem Hammer auf den Airbag hauen, dann sollte schon nichts passieren.

Thema:

Boxen & Airbag

Die Seite wird geladen...

Boxen & Airbag - Ähnliche Themen

1. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  2. Airbags wo hat sie der Elch bj99

Airbags wo hat sie der Elch bj99: Hallo, ich habe seit kurzem einen Elch bj 99 und will nun die vorderen Lautsprecher wechseln. Meine Frage ist, ist in der Tür Seitenverkleidung...
  3. Airbag Leuchte dauerhaft an

Airbag Leuchte dauerhaft an: Hallo , habe einen W168 / A210 und ein Problem mit der Airbagleuchte , sie erlischt nicht mehr.Schleifring schon gewechselt , aber beim Auslesen...
  4. SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?

SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?: Hallo zusammen, ich hab blöderweise das Beifahrer Airbag Kabel kurz weggemacht und später wieder dran, um was zu verlegen und dann zum testen...
  5. Airbags

Airbags: Hallo Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit. Vom Zerlegen meiner A-Klasse hab ich noch die Airbags über, die selbstverständlich von geschultem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.