Boxen & Airbag

Diskutiere Boxen & Airbag im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo erstmal, also, ich möchte mir in meinen Elch ein paar Boxen einbauen. Hab mir auch schon welche gekauft (Focal 165V2) und auch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule

Jule Elchfan

Beruf:
    Elektronikerin
    Marke/Modell:
    A-160 Avantgarde
    Hallo erstmal,
    also, ich möchte mir in meinen Elch ein paar Boxen einbauen. Hab mir auch schon welche gekauft (Focal 165V2) und auch die Anleitung von Julian gefunden. Mache mir nur Gedanken darüber, ob denn der Airbag in der Tür bei der Aktion nicht auslösen kann (durch zB Abtrennen irgendwelcher Kabel oder wie auch immer). :-/
    Bin für jede Art von Tips und Hilfestellungen zu haben. ;)
    Jule

2. Anzeige

schau mal hier: Boxen & Airbag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffenschmid, 07.02.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Die Airbags sind aktiv angesteuerte Systeme, funktionieren also nur mit Strom. Deshalb einfach die Batterie abklemmen und nicht mit dem Hammer auf den Airbag hauen, dann sollte schon nichts passieren.

Thema:

Boxen & Airbag

Die Seite wird geladen...

Boxen & Airbag - Ähnliche Themen

1. Pumpkin AutoPlay Box

Pumpkin AutoPlay Box: Hallo Elchgemeinde, Ich habe mir die Pumpkin AutoPlay Box zugelegt, weil ich Android Auto echt gut finde und das als Aufwertung empfinde. In der...
  2. W168 Vario Box Mittelarmlehne

Vario Box Mittelarmlehne: Neu, original verpackt. Unbenutzt. Selten. Einfach mal bieten... Verkauf gegen Höchstgebot.
  3. W168 Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk

Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk: Hallo liebe Forumsgemeinde, aufgrund eines defekten FFB-Steuergerätes würde ich dringend die von BlackElk entworfene Black-Box benötigen, die ein...
  4. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  5. W169 W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau

W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau: Hallo Elchfreunde! ich komme aus dem raum hannover. meine freundin besitzt ein a 160 cdi baujahr 2010. ich habe aus meinem alten auto noch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.