Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?
Diskutiere Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Will vorne neue 16,5 cm-Boxen einbauen und würde gerne wissen,ob ihr mir eher normale 2 oder 3 Wege empfehlt oder eher mit seperatem Hochtöner,da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?
Die Seite wird geladen...
-
Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege? - Ähnliche Themen
-
Pumpkin AutoPlay Box
Pumpkin AutoPlay Box: Hallo Elchgemeinde, Ich habe mir die Pumpkin AutoPlay Box zugelegt, weil ich Android Auto echt gut finde und das als Aufwertung empfinde. In der... -
W168 Vario Box Mittelarmlehne
Vario Box Mittelarmlehne: Neu, original verpackt. Unbenutzt. Selten. Einfach mal bieten... Verkauf gegen Höchstgebot. -
W168 Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk
Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk: Hallo liebe Forumsgemeinde, aufgrund eines defekten FFB-Steuergerätes würde ich dringend die von BlackElk entworfene Black-Box benötigen, die ein... -
W168 Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!
Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!: Hallo zusammen, bin nue hie rin dem Forum. Es kann also sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich möchte in der A-Klasse die Boxen in... -
W169 Einbau Boxen vorn W-169.. wer hat Ahnung? Hilfe!
Einbau Boxen vorn W-169.. wer hat Ahnung? Hilfe!: Hallöchen zusammen, ich habe hier von Hifonics die HZCX6.2C rumliegen. Aber wenn ich mir das Lochbild zur Befestigung so ansehe habe ich bedenken...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.