Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?

Diskutiere Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Will vorne neue 16,5 cm-Boxen einbauen und würde gerne wissen,ob ihr mir eher normale 2 oder 3 Wege empfehlt oder eher mit seperatem Hochtöner,da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Will vorne neue 16,5 cm-Boxen einbauen und würde gerne wissen,ob ihr mir eher normale 2 oder 3 Wege empfehlt oder eher mit seperatem Hochtöner,da die A-Klasse ja Plätze hat und seperate Hochtöner Werksmässig ja schon verbaut sind?
    Was muss ich dann für die Hochtöner beachten?-Wo bringt ihr dann die Frequenzweiche unter???

Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 28.02.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nimm auf jeden Fall (!!!) ein Komponentensystem mit seperatem HT. Im Fußraum nutzt Dir der HT-Bereich rein gar nichts!
    Die HT setzt Du dann außerdem nicht in die Originalplätze, sondern auf das Armaturenbrett.
    Nur so wirst Du ein qualitativ gutes Ergebnis bekommen, mit dem Du das Potential der LS auch nutzt.
    Meine FW sitzen im Kofferraum bei der Endstufe, sodass ich auch jetzt noch Einstellungen vornehmen kann.
    Alternativ kann man sie aber auch hinter die Tür- oder Mittelkonsolenverkleidung bauen...

Gruß, Florian

4. #3 Mr. Bean, 28.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?

Die Seite wird geladen...

Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion: Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Dreieckfenster vorne tauschen

Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  4. W168 2 Winterreifen 185/55 R15

2 Winterreifen 185/55 R15: Hallo, Ich habe hier2 Winterreifen auf Stahlfelgen in Raum Berlin abzugeben. Es handelt Sich um Vredestein snowtrac 3, Dot 3613, mit einen Profil...
  5. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.