Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?

Diskutiere Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Will vorne neue 16,5 cm-Boxen einbauen und würde gerne wissen,ob ihr mir eher normale 2 oder 3 Wege empfehlt oder eher mit seperatem Hochtöner,da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Will vorne neue 16,5 cm-Boxen einbauen und würde gerne wissen,ob ihr mir eher normale 2 oder 3 Wege empfehlt oder eher mit seperatem Hochtöner,da die A-Klasse ja Plätze hat und seperate Hochtöner Werksmässig ja schon verbaut sind?
    Was muss ich dann für die Hochtöner beachten?-Wo bringt ihr dann die Frequenzweiche unter???

Timo

2. Anzeige

3. #2 floschu, 28.02.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nimm auf jeden Fall (!!!) ein Komponentensystem mit seperatem HT. Im Fußraum nutzt Dir der HT-Bereich rein gar nichts!
    Die HT setzt Du dann außerdem nicht in die Originalplätze, sondern auf das Armaturenbrett.
    Nur so wirst Du ein qualitativ gutes Ergebnis bekommen, mit dem Du das Potential der LS auch nutzt.
    Meine FW sitzen im Kofferraum bei der Endstufe, sodass ich auch jetzt noch Einstellungen vornehmen kann.
    Alternativ kann man sie aber auch hinter die Tür- oder Mittelkonsolenverkleidung bauen...

Gruß, Florian

4. #3 Mr. Bean, 28.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?

Die Seite wird geladen...

Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege? - Ähnliche Themen

1. Pumpkin AutoPlay Box

Pumpkin AutoPlay Box: Hallo Elchgemeinde, Ich habe mir die Pumpkin AutoPlay Box zugelegt, weil ich Android Auto echt gut finde und das als Aufwertung empfinde. In der...
  2. W168 Vario Box Mittelarmlehne

Vario Box Mittelarmlehne: Neu, original verpackt. Unbenutzt. Selten. Einfach mal bieten... Verkauf gegen Höchstgebot.
  3. W168 Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk

Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk: Hallo liebe Forumsgemeinde, aufgrund eines defekten FFB-Steuergerätes würde ich dringend die von BlackElk entworfene Black-Box benötigen, die ein...
  4. W168 Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!

Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!: Hallo zusammen, bin nue hie rin dem Forum. Es kann also sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich möchte in der A-Klasse die Boxen in...
  5. W169 Einbau Boxen vorn W-169.. wer hat Ahnung? Hilfe!

Einbau Boxen vorn W-169.. wer hat Ahnung? Hilfe!: Hallöchen zusammen, ich habe hier von Hifonics die HZCX6.2C rumliegen. Aber wenn ich mir das Lochbild zur Befestigung so ansehe habe ich bedenken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.