Boxen passen nicht, Hilfe!!!!!

Diskutiere Boxen passen nicht, Hilfe!!!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, habe gestern erfolgreich meine neue Anlage gekauft, für vorne Focal Access 165A, für hinten Focal Access 130CA angetrieben sollen sie dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 djchris, 04.05.2003
    djchris

djchris Elchfan

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,

habe gestern erfolgreich meine neue Anlage gekauft, für vorne Focal Access 165A, für hinten Focal Access 130CA angetrieben sollen sie dann von einer Helix HXA 400 Endstufe. Nachdem ich gestern den halben Elch zerlegt habe um Stromkabel etc. zu verlegen, kam es dann zum Boxeneinbau. Wollte hinten zuerst anfangen, wo dann auch schnell die Ernüchterung kam. Die neuen Boxen passen nicht rein. Wer kann mir helfen, und gut erklären was ich machen soll?

Muß ich später wenn die Boxen drin sind, die Lautsprecherkabel direkt zu den Boxen führen, oder kann ich zum Radio und an die vorhandenen Kabel anschließen.

@caraudioconcept : Spiele auch mit dem Gedanken einfach neue Halterungen aus GFK zu fertigen. Ihr könnt doch sicher sowas. Mit wieviel € müsste man da rechnen ?

Vielen Dank schon im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Boxen passen nicht, Hilfe!!!!!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hi Chris !

es hat nie jemand behauptet, das sie GUT passen.
    sie passen halt, irgendwie so..

Nimm Heisskleber oder ähnliches (NEIN meine hinteren Boxen sind auch letzten Winter nicht rausgefallen..) das hält ausreichend und dichtet sogar noch gut ab. IDEAL wäre natürlich eine Eigenanfertigung, das ist allemal sauberer. Aber vorerst würde ich jetzt unverbindlich Heißkleber empfehlen.

Wenn Du schon so ne feine Endstufe hast, solltest Du für die Boxen auch neue Kabel legen, mindestens 1,5mm².

Der Experte bin ich in diesen Einbau& Kabelgeschichten aber nicht, deshalb richte Dich lieber danach, was Caraudioconcept rät. *thumbup*

gruß!

Thema:

Boxen passen nicht, Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Boxen passen nicht, Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  2. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  3. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  4. Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk

Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk: Hallo liebe Forumsgemeinde, aufgrund eines defekten FFB-Steuergerätes würde ich dringend die von BlackElk entworfene Black-Box benötigen, die ein...
  5. Motor startet nicht bitte um hilfe

Motor startet nicht bitte um hilfe: Hallo ich habe ein grosses Problem! Meine b klasse 170 benziner hat den keilrippenriemen verloren bzw lag direlt neben dem Motor. Wir tauschten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden