W169 Boxen rechts fallen bei CS aus

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Alcher, 16.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alcher

    Alcher Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallöchen,

    Wie oben schon kurz gesagt, habe ich das Problem,dass meine ganze rechte Boxenseite ausfällt. Dies passiert meistens wenn man die Musik lauter macht um bei 100+ noch alles gut zu verstehen! Jedoch ist dies das die rechte Seite ausfällt nur bei CD das Problem.
    Fallen die Boxen aus und man macht Radio an, dann geht alles wieder. Schaltet man wieder auf CD ist rechts wieder nix.

    Nach einiger Zeit geht es dann wieder. Passiert auch nicht immer, aber in letzter Zeit nimmt es zu *heul*

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen *thumbup*

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.06.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da können wir nicht helfen, da das Radio defekt ist. Es leigt ein Fehler in der Signalumschaltung oder davor im CD-Verstärker vor! :-/
     
  4. Alcher

    Alcher Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A 150
    Danke

    Aber wie kann sowas passieren? :-/ der Wagen ist nicht mal ein Halbes Jahr alt *heul*

    Kann man das auf Garantie wechseln lassen? Und warum passiert das immer nur hin und wieder??
     
  5. #4 Jubelprinz, 17.06.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Wenn dein Auto grad nen halbes Jahr alt is dann kannst das sicher auf Garantie machen lassen..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen rechts fallen bei CS aus

Die Seite wird geladen...

Boxen rechts fallen bei CS aus - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  5. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

    Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.