Boxenverkleidung Türen

Diskutiere Boxenverkleidung Türen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hai, ich möchte mir neue Boxen einbauen und die Standardtonerzeuger austauschen. Wie bekomme ich die Verkleidung ab? Gibts hierzu .pdf's o. ä. im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morpheus, 30.09.2003
    morpheus

morpheus Elchfan

Beruf:
    Galerist
    Marke/Modell:
    A 150 Classic '06
    Hai,
    ich möchte mir neue Boxen einbauen und die Standardtonerzeuger austauschen. Wie bekomme ich die Verkleidung ab?
    Gibts hierzu .pdf's o. ä. im Netz. ...Und kann ich auch hinten in die Türen oben am Griff Hochtöner einbauen. Die Verkleidung oben sieht allerdings geschlossen aus. Die Löcher sind nur Fake.
    Merci!

2. Anzeige

Schau mal hier: Boxenverkleidung Türen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.10.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    .......oder Du kaufst Dir das Buch "So wirds gemacht - A-Klasse" oder dein netter Mercedes Vertreter druckt Dir was aus dem WIS raus..........

Ich habe es die letzten Tage auch zum ersten Mal gewagt und muss sagen das es machbar ist. Beachte die Anleitung, überstürze nichts und auf keinen Fall sinnlos Gewalt anwenden. Schau Dir bereits ausgebaute Teile an und studiere die Technik und wende es dann beim Rest an. Am besten legt Du Dir einen Keil zu. Hilft ungemein.

Gruß Beni

5. #4 Mr. Bean, 01.10.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du Beni,

wenn du meine Anleitung durchliest und mit der Anleitung aus dem buch vergleichst, dann wirst du eine auffällige Ähnlichkeit nicht verleugnen können ;D

6. #5 morpheus, 03.10.2003
    morpheus

morpheus Elchfan

Beruf:
    Galerist
    Marke/Modell:
    A 150 Classic '06
    Danke Jungs!!!

Ich werde mir die Anleitungen einmal ansehen.
    Einen Schönen 3. Oktober, Allen!

Thema:

Boxenverkleidung Türen

Die Seite wird geladen...

Boxenverkleidung Türen - Ähnliche Themen

1. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  2. Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?

Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?: Hallo Elchfans! Vielleicht könnt ihr mir helfen: letzte Woche würde mein W168 (2004) vom Postbote (auf E-Fahrrad) reingefahren! Polizei waren da...
  3. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  4. Tür ausbauen? Wie am besten?

Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine...
  5. Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.

Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.: Hallo. Ich habe ein Problem hinten rechts mit der Tür . Die Suche hier hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert, da bei mir das Schloss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden