Boxenverkleidung Türen

Diskutiere Boxenverkleidung Türen im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hai, ich möchte mir neue Boxen einbauen und die Standardtonerzeuger austauschen. Wie bekomme ich die Verkleidung ab? Gibts hierzu .pdf's o. ä. im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morpheus, 30.09.2003
    morpheus

    morpheus Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Galerist
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 150 Classic '06
    Hai,
    ich möchte mir neue Boxen einbauen und die Standardtonerzeuger austauschen. Wie bekomme ich die Verkleidung ab?
    Gibts hierzu .pdf's o. ä. im Netz. ...Und kann ich auch hinten in die Türen oben am Griff Hochtöner einbauen. Die Verkleidung oben sieht allerdings geschlossen aus. Die Löcher sind nur Fake.
    Merci!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Boxenverkleidung Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.10.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    .......oder Du kaufst Dir das Buch "So wirds gemacht - A-Klasse" oder dein netter Mercedes Vertreter druckt Dir was aus dem WIS raus..........

    Ich habe es die letzten Tage auch zum ersten Mal gewagt und muss sagen das es machbar ist. Beachte die Anleitung, überstürze nichts und auf keinen Fall sinnlos Gewalt anwenden. Schau Dir bereits ausgebaute Teile an und studiere die Technik und wende es dann beim Rest an. Am besten legt Du Dir einen Keil zu. Hilft ungemein.

    Gruß Beni
     
  5. #4 Mr. Bean, 01.10.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du Beni,

    wenn du meine Anleitung durchliest und mit der Anleitung aus dem buch vergleichst, dann wirst du eine auffällige Ähnlichkeit nicht verleugnen können ;D
     
  6. #5 morpheus, 03.10.2003
    morpheus

    morpheus Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Galerist
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 150 Classic '06
    Danke Jungs!!!

    Ich werde mir die Anleitungen einmal ansehen.
    Einen Schönen 3. Oktober, Allen!
     
Thema:

Boxenverkleidung Türen

Die Seite wird geladen...

Boxenverkleidung Türen - Ähnliche Themen

  1. W168 Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...

    Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...: Hallo Freunde des gepflegten Sterns, ein Bekannter von mir gibt seine Teilesammlung auf. Als ich einen Tacho haben wollte, verdonnerte er mich...
  2. W169 Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich

    Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich: Grüß euch, seit heute lässt sich mein Benzi nicht mehr komplett verschließen. Verwende ich den Funkschlüssel blinkt er ganz normal, jedoch hinten...
  3. W169 Wenn die Tür nicht mehr schließen will

    Wenn die Tür nicht mehr schließen will: Tja.. sind doch glatt die unteren Schrauben abgeflogen.. Sind ja auch richtig gut montiert die Türen.. Denke nicht das es das Teil einzeln gibt.....
  4. W168 Tür für W168 bj 1999

    Tür für W168 bj 1999: [ATTACH] Hallo Bin auf der Suche nach einer Beifahrer-Tür. Für meinen W168 /A160 / Bj. 1999 .Farbe Mondsilber. Hat jemand zufällig eine übrig...
  5. W169 W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?

    W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?: Moin moin Ich besitze einen A200 W169 BJ 2005 und der rostet wie sonst was. Alle Türen sind am rosten vom Feinsten und die heckklappe kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.