Boxenverkleidung Türen

Diskutiere Boxenverkleidung Türen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hai, ich möchte mir neue Boxen einbauen und die Standardtonerzeuger austauschen. Wie bekomme ich die Verkleidung ab? Gibts hierzu .pdf's o. ä. im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morpheus, 30.09.2003
    morpheus

    morpheus Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Galerist
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 150 Classic '06
    Hai,
    ich möchte mir neue Boxen einbauen und die Standardtonerzeuger austauschen. Wie bekomme ich die Verkleidung ab?
    Gibts hierzu .pdf's o. ä. im Netz. ...Und kann ich auch hinten in die Türen oben am Griff Hochtöner einbauen. Die Verkleidung oben sieht allerdings geschlossen aus. Die Löcher sind nur Fake.
    Merci!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Boxenverkleidung Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.10.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    .......oder Du kaufst Dir das Buch "So wirds gemacht - A-Klasse" oder dein netter Mercedes Vertreter druckt Dir was aus dem WIS raus..........

    Ich habe es die letzten Tage auch zum ersten Mal gewagt und muss sagen das es machbar ist. Beachte die Anleitung, überstürze nichts und auf keinen Fall sinnlos Gewalt anwenden. Schau Dir bereits ausgebaute Teile an und studiere die Technik und wende es dann beim Rest an. Am besten legt Du Dir einen Keil zu. Hilft ungemein.

    Gruß Beni
     
  5. #4 Mr. Bean, 01.10.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du Beni,

    wenn du meine Anleitung durchliest und mit der Anleitung aus dem buch vergleichst, dann wirst du eine auffällige Ähnlichkeit nicht verleugnen können ;D
     
  6. #5 morpheus, 03.10.2003
    morpheus

    morpheus Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Galerist
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 150 Classic '06
    Danke Jungs!!!

    Ich werde mir die Anleitungen einmal ansehen.
    Einen Schönen 3. Oktober, Allen!
     
Thema:

Boxenverkleidung Türen

Die Seite wird geladen...

Boxenverkleidung Türen - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel im Auto Tür zu

    Schlüssel im Auto Tür zu: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Elch gekauft und diesen mehrere Monate in meiner Halle stehen gelassen. Deshalb habe ich...
  2. W169 A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an

    A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum habe aber dank eurer Seite schon sehr viel am Auto rumschrauben können. Jetzt habe ich aber ein Problem...
  3. W169 Wasserablauf Türen

    Wasserablauf Türen: Hallo und gutes neues Jahr! Ich gehe davon aus, das die Türen am W169 einen Wasserablauf haben. Wo ist dieser und kann/sollte ich hier die...
  4. W168 Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer

    Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer: Hi A-Klassen Driver Ich baue ein Vaneo als Hänger und ich habe den ab den vorderen Türen abgeschnitten. Jetzt habe ich nur noch die 2...
  5. W169 Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung

    Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung: Hallo Zusammen, Ich bin der Neue hier: Dave, 29 Jahre alt und vorrangig angemeldet wegen der A-Klasse meiner Freundin. Hinten auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.