Boxenwahl:Soundstream oder Crunch???

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Timo78, 25.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Habe mir für hinten Boxen angesehen und kann mich nicht zwischen Soundstream und Crunch entscheiden.
    Habt ihr Erfahrungen damit?Haben beide zwischen 100-125 Watt RMS und um die 91 db...
    Es sei erwähnt,dass es sich um Lautsprecher in der Preisklasse um ca 50 Euro handelt-also ist mir schon klar,dass die nicht so gut sind wie welche für 300 Euro...
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Görgen, 25.02.2006
    M.Görgen

    M.Görgen Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz.Techniker
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A170Cdi
    Dann die Soundstream!
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    dann dochschon lieber die soundstream

    obwohl 4x 100€ subwoofer von crunch lautern warn als teilweise Atomics und so....
     
  5. #4 Mr. Bean, 26.02.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hör dir die Lautsprecher doch an! Denke aber daran, das die hinteren Lautsprecher, wenn du sie so eingebaut läßt, wie die Originalen, die Zehen beschallen. Einen gewissen Hochtonanstieg sollten sie also aufweisen. Oder besser, du baust die Hpochtöner separat und höher ein.

    91 dB für ein 13er System sind recht viel. Also ist, wenn es stimmt, unter 250Hz absolut nichts zu erwarten. Solche Werte haben Mitteltöner und keine Bässe. Die Belastbarkeit ist eher zweitrangig. So laut hörst du sehr warscheinlich nicht. Das wird der Lautsprecher mechanisch auch wohl nicht aushalten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Boxenwahl:Soundstream oder Crunch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundstream lautsprecher erfahrung

    ,
  2. soundstream subwoofer Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Boxenwahl:Soundstream oder Crunch??? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Hilfe brauche empfehlung: Crunch Ground Pounder GP

    Hilfe brauche empfehlung: Crunch Ground Pounder GP: Hallo *elch*-fans Wie findet Ihr das hier: Crunch Ground Pounder GP 1000.4 Hab ein HIFONICS TX12-DUALi DUAL Subwoofer gestern gekauft und...
  2. Allgemeines frage zu Crunch

    frage zu Crunch: Hi leute. Ich kann sehr günstig an eine Crunch Blackmaxx MXB 480 herankommen. was haltet ihr von der? ist die für einen soundanfänger/neuling für...
  3. Crunch + emelyerdbeer - und was nun ?

    Crunch + emelyerdbeer - und was nun ?: hallo zusammen, ich wollte euch `was fragen, worüber ihr wahrscheinlich lachen werdet... ich hatte bei meinem a 160 classic die werksseitigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.