BP Woody DAB 52 *sv*
Diskutiere BP Woody DAB 52 *sv* im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Special-Version im DB-Style ;) [img] [img] [img]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
BP Woody DAB 52 *sv*
Die Seite wird geladen...
-
BP Woody DAB 52 *sv* - Ähnliche Themen
-
W414 Einbau DAB Radio
Einbau DAB Radio: Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im... -
W169 Probleme mit DAB+
Probleme mit DAB+: Hallo Elchfans, Ich habe ein Pumpkin Android 9 für Mersedes A Klasse mit Pumkin DAB+ Adapter. Mein Plan: Keine Scheibenantenne. So wenig wie... -
W169 Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit Kombiantenne
Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit Kombiantenne: Hallo, ich möchte an meinem Elch eine neue Antenne montieren, mit welcher ich ordentlich UKW und DAB+ empfangen kann. Ich dachte an so etwas in... -
W169 DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich
DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich: Hallo zusammen Habe mir für unseren A170 Bj.2006 ein Pioneer Radio gekauft.Den Canbus Adapter habe ich schon.Jetzt weiß ich nicht,welchen... -
Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!
Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!: Heyho Folks, habe im Forum von pro-dab.de folgende Neuankündigung aufgestöbert und auch mal die Bilder dazu verlinkt. Hätte ich mir nicht erst...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.