BP Woody DAB 52 *sv*
Diskutiere BP Woody DAB 52 *sv* im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Special-Version im DB-Style ;) [img] [img] [img]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
BP Woody DAB 52 *sv*
Die Seite wird geladen...
-
BP Woody DAB 52 *sv* - Ähnliche Themen
-
T245 DAB+ und andere Antenne verbauen
DAB+ und andere Antenne verbauen: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer einer schwarzen B Klasse. Ausstattungstechnisch steht er eigentlich sehr gut da. Bei meinem... -
T245 Schlechter UKW/DAB Empfang
Schlechter UKW/DAB Empfang: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. :) Ich habe einen W245 als VorMoPf, der ein Chinaradio hatte. Dieses habe ich gegen ein Pioneer SPH-DA160DAB... -
W169 Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne
Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne: Guten Tag, Dies ist mein erster Forumseintrag, deshalb ein allgemeines Hallo in die Runde aus dem Spessart bei Aschaffenburg :). Ich habe einen... -
W414 Einbau DAB Radio
Einbau DAB Radio: Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im... -
Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!
Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!: Heyho Folks, habe im Forum von pro-dab.de folgende Neuankündigung aufgestöbert und auch mal die Bilder dazu verlinkt. Hätte ich mir nicht erst...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.