Brabus A2 Camshaft

Diskutiere Brabus A2 Camshaft im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; I've been looking for some aftermarket tuning parts for my A160 and found that Brabus A2 camshaft kit. Does Brabus still sell it? Where could I...

1. #1 Conte722, 03.04.2011
    Conte722

Conte722 Elchfan

Beruf:
    Copywriter/Translator
    Marke/Modell:
    W168 A160 Brasilien
    I've been looking for some aftermarket tuning parts for my A160 and found that Brabus A2 camshaft kit.
    Does Brabus still sell it?
    Where could I find one of this?

I also like to know if a new camshaft requires some kind of reprogramming for fuel injection.

PS.: I've just found a german-written thread about that one for sale @ eBay.de, but I know very few random words in german.

2. Anzeige

Schau mal hier: Brabus A2 Camshaft. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 03.04.2011
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    On the Brabus homepage there are no tuning parts for the W168 anymore, so I can´t tell you if it´s still available from them.

Why don´t you just write them an email? They are very friendly and helpfull.

Thema:

Brabus A2 Camshaft

Die Seite wird geladen...

Brabus A2 Camshaft - Ähnliche Themen

1. Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?

Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?: Servus Leute, Habe seit gestern eine Brabus Anlage an meinem Elch, jedoch klingt der nicht so laut wie ich es bei einem anderen Elch gehört habe....
  2. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  3. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  4. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  5. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden