Brabus Auspuff Schrott!?

Diskutiere Brabus Auspuff Schrott!? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, bei meinem brabus auspuff ist in den endrohren so ne art Lochgittereinsatz drin. Wozu dienen die ? Und jetzt klappern und rasseln diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchtuner, 24.04.2006
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hallo,
    bei meinem brabus auspuff ist in den endrohren so ne art Lochgittereinsatz drin. Wozu dienen die ? Und jetzt klappern und rasseln diese seit kurzem.
    Sie sind etwas lose und brüchig. Der Auspuff ist ca. 7 Jahre alt.
    Heißt das jetzt "Neukauf" oder kann ich andere Edelstahlendrohre z.B. Bastuck anschweißen.

mfg elchtuner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 25.04.2006
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hallo !?

hat keine eine Ahnung?

gruß elchtuner

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Wenn der Topf noch gut ist würde ich einfach neue Endrohre dran machen und gut.

5. #4 schotty, 25.04.2006
    schotty

schotty Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Elegance
    hallo,

die dienen der Schall"Dämpfung". Je grösser der Rohrdurchmesser, umso lauter die Anlage.

Die Herren in Grün, bzw der TüV verlangen diesen Firlefanz.

Wenn die Gitter nicht verschweisst sind, würde ich sie durch was selbstgebasteltes ersetzen - falls doch, dann siehts schlecht aus - sorry!

Schotty

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brabus Auspuff Schrott!?

Die Seite wird geladen...

Brabus Auspuff Schrott!? - Ähnliche Themen

1. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  2. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  3. Edelstahl Auspuff

Edelstahl Auspuff: Hallo, Was haltet ihr von Fox Edelstahl Aupuffanlagen? Wird der Elch dadurch viel lauter?
  4. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  5. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.