W168 Brabus Betriebserlaubnis

Diskutiere Brabus Betriebserlaubnis im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); *thumbdown*Hallo Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mir ein Brabus Sportauspuff für mein A140 zugelegt, mir fehlt aber die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper

    Sniper Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    *thumbdown*Hallo
    Ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Ich habe mir ein Brabus Sportauspuff für mein A140 zugelegt,
    mir fehlt aber die Betrieserlaubnis.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Die bei Brabus wollen 40€ dafür haben. Ist mir aber zu teuer.

    Gruß
    Sniper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Brabus Betriebserlaubnis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich würde einfach mal bei DC fragen ob der TÜV das nicht auch so
    einträgt.

    Bei mir war der Auspuff schon im Brabus A2-Kit mit drin
    habe also keine separate ABE
     
  4. #3 brabusprinz, 27.03.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Bei Bedarf kann ich Sie dir als Mail schicken.Musst dich halt melden und ne E-Mail Adr.nennen.
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi Sniper

    Der TÜV hat zum Teil auch Unterlagen über "gängige" Anbauteile.
    Frag da mal nach.
    Das Teilegutachten für meine Distanzscheiben hatte ich auch verschlampt.
    Der TÜV hat die Teile aufgrund eigener Unterlagen trotzdem eintragen. *thumbup*

    Gruß
    Über

    (P.S.: Wenne aussm Pott komms dann fahr ´nachm TÜV in BOT, der kennt die Teile garantiert) ;)
     
  6. #5 Ghostdog, 27.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    ist da eine Einzelabnahme nicht billiger
     
Thema:

Brabus Betriebserlaubnis

Die Seite wird geladen...

Brabus Betriebserlaubnis - Ähnliche Themen

  1. W168 Brabus Monoblock 17 Gutachten

    Brabus Monoblock 17 Gutachten: Hallo Elch Freunde, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Gutachten für die Brabus Monoblock V 7,25x17“ ET56 verlegt und muss morgen zum TÜV um...
  2. W414 Spurplatten Brabus

    Spurplatten Brabus: Hi Hallo Leute ich suche Spurplatten für die Monoblock IV 66,8 mm. Laut Gutachten müssen 16mm pro Rad drauf. Wer hat welche und brauch sie...
  3. W414 Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock

    Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock: Hi Wer von euch hat Spurrplatten von Monoblock IV 16mm. Oder wer kann mir sagen wo ich günstig welche bekomme.
  4. W168 Brabus Umbau Gutachten

    Brabus Umbau Gutachten: Hallo alle miteinander, habe mir nun einen gepfelgten A 160 W168 Baujahr 2000 vom Opa gekauft und möchte diesen jetzt mit gebrauchten Brabus...
  5. W168 Endtopf Brabus

    Endtopf Brabus: Hi Habe einen Brabus Endtopf bekommen. Leider sehr beschädigt. Am Topf ein kleiner Riss und in den Endrohren ist eine Flötet vergammelt. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.