Brabus D3 für B200CDI? ->Erfahrungen?

Diskutiere Brabus D3 für B200CDI? ->Erfahrungen? im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Moin Moin, ich hab mir diese Woche en B200CDI mit alles als Firmenwagen bestellt. Der is mit seinen 140 Pferdchen schon angenehm flott, aber...

1. #1 Irukanji, 30.07.2006
    Irukanji

Irukanji Elchfan

Marke/Modell:
    8xA, 2xC, 1xS
    Moin Moin,

ich hab mir diese Woche en B200CDI mit alles als Firmenwagen bestellt.
    Der is mit seinen 140 Pferdchen schon angenehm flott, aber gegen so en kleines bissi mehr Power hätt ich nix einzuwenden... ;)
    Nun meine Frage... hat schon jemand einen 200er mit Brabus D3 Tuning(190PS)?
    und vor allem sind da Probleme bekannt die sich ergeben können?
    Ich möchte nämlich nicht nochmal die selben Probleme wie beim Chiptuning bei meinem alten A170CDI erleben... das liess sich zwar alles durch ne andere Kupplung etc abfangen aber es war am Ende doch einiges teurer als gedacht.

Merci

2. Anzeige

Thema:

Brabus D3 für B200CDI? ->Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Brabus D3 für B200CDI? ->Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  2. Winterreifen Erfahrungen mit ...

Winterreifen Erfahrungen mit ...: Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
  3. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  4. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  5. Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden