W168 Brabus Dämpfer Hinten

Diskutiere Brabus Dämpfer Hinten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Brabus Sportfahrwerk zu holen. Was hat es mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 09.10.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Brabus Sportfahrwerk zu holen.

    Was hat es mit den Brabus Dämpfern Hinten auf sich ?
    Benutzt man die dann in Verbindung mit dem Brabus Sportfahrwerk?

    Welche Wirkung wird mit diesen erzielt ?

    Soll / Kann man die den überhaupt dem dem Fahrwerk benutzen? Oder wie ist das gedacht ?

    Danke euch
    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Brabus Dämpfer Hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 09.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo!

    Mit dem BRABUS-Sportfahrwerk ist es ja so, dass es vier Tieferlegungsfedern und zwei Dämpfer (für vorne) enthält. Man kann also problemlos zusätzlich auch an der Hinterachse die Sportstoßdämpfer verbauen! ;)
    Am Besten fragst Du mal Princeptor, der das BRABUS-Fahrwerk mit BRABUS-Dämpfern an der Hinterachse verbaut hat.
    => LINK <=

    Gruß, Florian
     
  4. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    ich hab zwar ein kw fahrwerk drinenn ,aber auch brabus dämpfer hinten. dadurch wird der wagen nach meinem empfinden noch straffer und in den kurven liegt der noch besser.. ich bin lang genaug mit der mischung kw-fahrwerk und original stoßdämpfer hinten gefahren...

    nur zu empfehlen, v.a. gehen die bei ebay im moment für knapp 100euro weg..
     
Thema:

Brabus Dämpfer Hinten

Die Seite wird geladen...

Brabus Dämpfer Hinten - Ähnliche Themen

  1. W168 Brabus Monoblock 17 Gutachten

    Brabus Monoblock 17 Gutachten: Hallo Elch Freunde, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Gutachten für die Brabus Monoblock V 7,25x17“ ET56 verlegt und muss morgen zum TÜV um...
  2. W414 Spurplatten Brabus

    Spurplatten Brabus: Hi Hallo Leute ich suche Spurplatten für die Monoblock IV 66,8 mm. Laut Gutachten müssen 16mm pro Rad drauf. Wer hat welche und brauch sie...
  3. W414 Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock

    Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock: Hi Wer von euch hat Spurrplatten von Monoblock IV 16mm. Oder wer kann mir sagen wo ich günstig welche bekomme.
  4. W168 Welche Dämpfer im BRABUS-Fahrwerk

    Welche Dämpfer im BRABUS-Fahrwerk: Hallo! Bei dem BRABUS-Fahrwerk was ja bekanntlicherweise bei eBay angeboten wird, sind ja ebenfalls bekanntlicherweise die Dämpfer für die HA...
  5. W168 Brabus Sportfahrwerk HA Dämpfer ??

    Brabus Sportfahrwerk HA Dämpfer ??: Hallo Elchfans, Habe hier über Sportfahrwerke so alles rauf und runter gelesen. Habe trotz allen noch einige Fragen. Das Brabus Sportfahrwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.