Brabus Dämpfer Hinten

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von -Chris-, 09.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 09.10.2005
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Brabus Sportfahrwerk zu holen.

Was hat es mit den Brabus Dämpfern Hinten auf sich ?
    Benutzt man die dann in Verbindung mit dem Brabus Sportfahrwerk?

Welche Wirkung wird mit diesen erzielt ?

Soll / Kann man die den überhaupt dem dem Fahrwerk benutzen? Oder wie ist das gedacht ?

Danke euch
    Gruß
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 09.10.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo!

Mit dem BRABUS-Sportfahrwerk ist es ja so, dass es vier Tieferlegungsfedern und zwei Dämpfer (für vorne) enthält. Man kann also problemlos zusätzlich auch an der Hinterachse die Sportstoßdämpfer verbauen! ;)
    Am Besten fragst Du mal Princeptor, der das BRABUS-Fahrwerk mit BRABUS-Dämpfern an der Hinterachse verbaut hat.
    => LINK <=

Gruß, Florian

4. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    ich hab zwar ein kw fahrwerk drinenn ,aber auch brabus dämpfer hinten. dadurch wird der wagen nach meinem empfinden noch straffer und in den kurven liegt der noch besser.. ich bin lang genaug mit der mischung kw-fahrwerk und original stoßdämpfer hinten gefahren...

nur zu empfehlen, v.a. gehen die bei ebay im moment für knapp 100euro weg..

Thema:

Brabus Dämpfer Hinten

Die Seite wird geladen...

Brabus Dämpfer Hinten - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.