W168 Brabus Fahrwerk Hilfe!!!

Diskutiere Brabus Fahrwerk Hilfe!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, nach der endlosen Schrauberei gestern mit der Lima wollte ich heut gern mein Brabus fahrwerk einbauen. Nach genauerem anschauen habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 23.03.2006
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo,

    nach der endlosen Schrauberei gestern mit der Lima wollte ich heut gern mein Brabus fahrwerk einbauen. Nach genauerem anschauen habe ich festgestellt das in den Domlagern kein Gewinde *rolleyes* für die Befestigungsschrauben ist. Ist das normal und das Gewinde soll sich durch einfaches reindrehen der Schrauben selber schneiden oder hab ich da was falsch verstanden???

    Gruß
    Blackelch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nein, richtig ;D
    Die Schrauben schneiden sich rein, hab hier grad nen Satz neue Schrauben liegen, da meine Domlager am WE auch dran sind ;)

    Gruß
    Über
     
Thema:

Brabus Fahrwerk Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brabus Fahrwerk Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  2. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

    SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.