W168 Brabus Fahrwerk Hilfe!!!

Diskutiere Brabus Fahrwerk Hilfe!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nach der endlosen Schrauberei gestern mit der Lima wollte ich heut gern mein Brabus fahrwerk einbauen. Nach genauerem anschauen habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 23.03.2006
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Hannover
    Ausstattung:
    Avantgarde mit 18" Brabus
    Marke/Modell:
    A170CDI Automatik 08/2000 Nachtschwarz
    Hallo,

    nach der endlosen Schrauberei gestern mit der Lima wollte ich heut gern mein Brabus fahrwerk einbauen. Nach genauerem anschauen habe ich festgestellt das in den Domlagern kein Gewinde *rolleyes* für die Befestigungsschrauben ist. Ist das normal und das Gewinde soll sich durch einfaches reindrehen der Schrauben selber schneiden oder hab ich da was falsch verstanden???

    Gruß
    Blackelch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Brabus Fahrwerk Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nein, richtig ;D
    Die Schrauben schneiden sich rein, hab hier grad nen Satz neue Schrauben liegen, da meine Domlager am WE auch dran sind ;)

    Gruß
    Über
     
Thema:

Brabus Fahrwerk Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brabus Fahrwerk Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Brabus Fahrwerk für W168

    Brabus Fahrwerk für W168: Hallo! Suche ein neues Brabus Fahrwerk für den W168 kurz. Wer eins hat oder eine Quelle weiß, bitte Bescheid geben. Gruß Xenox
  2. W168 Brabus Fahrwerk/Klimakompressor

    Brabus Fahrwerk/Klimakompressor: Hallo zusammen, bei Ebay gibt es immer wieder Brabus Fahrwerke von dem Verkäufer AEV. Ich hab da mal ein paar Fragen zu. Bestimmt hat es schon...
  3. W168 Welche Dämpfer im BRABUS-Fahrwerk

    Welche Dämpfer im BRABUS-Fahrwerk: Hallo! Bei dem BRABUS-Fahrwerk was ja bekanntlicherweise bei eBay angeboten wird, sind ja ebenfalls bekanntlicherweise die Dämpfer für die HA...
  4. W168 Brabus Fahrwerk macht Geräusche

    Brabus Fahrwerk macht Geräusche: so Leutzz, Fahrwerk ist eingebaut (Brabus). ;D Interessanterweise habe ich jetzt gelegentlich bei starkem Lenkradeinschlag oder bei ruckartigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.