W168 Brabus Fahrwerk Hilfe!!!

Diskutiere Brabus Fahrwerk Hilfe!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, nach der endlosen Schrauberei gestern mit der Lima wollte ich heut gern mein Brabus fahrwerk einbauen. Nach genauerem anschauen habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 23.03.2006
    Blackelch

Blackelch Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo,

nach der endlosen Schrauberei gestern mit der Lima wollte ich heut gern mein Brabus fahrwerk einbauen. Nach genauerem anschauen habe ich festgestellt das in den Domlagern kein Gewinde *rolleyes* für die Befestigungsschrauben ist. Ist das normal und das Gewinde soll sich durch einfaches reindrehen der Schrauben selber schneiden oder hab ich da was falsch verstanden???

Gruß
    Blackelch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nein, richtig ;D
    Die Schrauben schneiden sich rein, hab hier grad nen Satz neue Schrauben liegen, da meine Domlager am WE auch dran sind ;)

Gruß
    Über

Thema:

Brabus Fahrwerk Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brabus Fahrwerk Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  4. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.