W168 Brabus Fahrwerk/Klimakompressor

Diskutiere Brabus Fahrwerk/Klimakompressor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bei Ebay gibt es immer wieder Brabus Fahrwerke von dem Verkäufer AEV. Ich hab da mal ein paar Fragen zu. Bestimmt hat es schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan-DD700, 25.09.2006
    Stefan-DD700

    Stefan-DD700 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druck und Papier
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hallo zusammen,

    bei Ebay gibt es immer wieder Brabus Fahrwerke von dem Verkäufer AEV. Ich hab da mal ein paar Fragen zu.

    Bestimmt hat es schon der eine oder andere Verbaut. Kann man was über die Qualität sagen?

    Sind eigentlich die Federbeinlager auch im Lieferumfang dabei sind? Und die Schrauben? Hatte den Verkäufer schon mal angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

    Bei mir ist ein Domlager defekt und die Dämpfer können in dem Atemzug auch gleich mitgetauscht werden. Deshalb habe ich überlegt, das komplette Fahrwerk auszutauschen.

    Eine andere Sache habe ich noch. Bei meinen Klimakompressor klappert die Magnetkupplung im Stand. Leider biete Mercedes diese nicht einzeln an. Es gibt zwar eine Ersatzteilnummer von Denso, aber käuflich nicht zu erwerben. Denso sagt, da es sich um OE-Produkte handelt, liefern sie nur zu Mercedes. Ich soll mich doch mal an Mercedes wenden. Haha, Witz komm raus, Du bist umzingelt*kratz*

    Weiss einer zufälligerweise die Maße für Lager der Magnetkupplung? Bei Ebay werden die ja recht günstig angeboten und es könnte dann eine recht preiswerte Reperatur werden.
    Oder hat jemmand noch eine weitere Idee??

    Schönen Abend noch

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 26.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Brabus halt. Etwas härter, dafür straffer... vor allem in den Kurven. Wenn Du im Forum nach Brabus Sportfahrwerk oder Fahrwerk suchst, wirst Du sicherlich noch viele weitere Beiträge finden ;)

    Geliefert wird für vorne das komplette Federbein (schon vormontiert).

    Die Schrauben sind nicht dabei, sollten aber ersetzt werden. >>Hier<< kann man die Teilenummern der einzelnen Teile raussuchen.

    Die Schrauben gibt es aber auch bei DC als Satz (also alles in einer Tüte). Bei Bedarf kann ich die Teilenummern der Sätze mal raussuchen.


    Über die E-Bay Funktion "Frage an den Verkäufer"? Stimmt, da kommt wirklich nichts. :) Aber wenn man an die im Auktionstext (oder auf der E-Bay Homepage) angegebene E-Mail Adresse schreibt, hat man eigentlich binnen weniger Stunden eine Antwort. *thumbup* Früher war das: car-parts-de@web.de ;)
     
  4. #3 Stefan-DD700, 28.09.2006
    Stefan-DD700

    Stefan-DD700 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druck und Papier
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hallo Bonk,

    bist Du bitte so nett und suchst mir die Teilenummer für den Befestigungssatz raus. Hab gerade kein EPC zur hand. Würdest mir damit sehr helfen.

    Gruss

    Stefan
     
Thema:

Brabus Fahrwerk/Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Brabus Fahrwerk/Klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Halterungen des Klimakompressors

    Halterungen des Klimakompressors: Hallo liebe Forengemeinde, ich komme gerade aus der Werkstatt, weil seit einigen Tagen / Wochen der Keilriemen meines Eclches immer lauter am...
  2. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  3. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

    SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  4. Keilriemen mit und ohne Klimakompressor

    Keilriemen mit und ohne Klimakompressor: Hallo, Ich habe einen A170 Cdi mit Klima Bj 2003 mit 95 Ps. Ich wollte jetzt den Keilriemen wechseln und da die Klima ohne Funktion und wohl auch...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.