W168 Brabus Federn

Diskutiere Brabus Federn im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Leutz hat einer Erfahrung mit Brabus Federn? Wieviel kommen die tiefer? Wie ist noch der Fahrkomfort? Welche sind besser eibach pro kit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hi Leutz
    hat einer Erfahrung mit Brabus Federn?

Wieviel kommen die tiefer?

Wie ist noch der Fahrkomfort?

Welche sind besser eibach pro kit oder Brabus?

Weiss einer den aktuellen Preis und wo kann ich die kaufen?

danke für die Antworten

Desmo

2. Anzeige

schau mal hier: Brabus Federn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo Desmo,

welche der Beiden besser sind kann ich dir nicht sagen, da ich die Eibachs noch nie gefahren bin.
    Hab selber die Brabus-Federn und bin echt begeistert.
    Elchi ist 'n gutes Stück straffer und hat DEUTLICH weniger seitenneigung in Kurven. Der Komfort leidet nicht all zu sehr.

Preis: - lass mich nicht lügen, waren 19..,.. knappe 200 € inkl. Versand.
    Habe direkt bei Brabus bestellt. Die Federn wurden sogar mit 24h-Service verschickt, ohne Mehrkosten.

Egal wie du dich entscheidest - Viel Spass beim einbauen und noch mehr beim fahren.

Gruß
    Über

Thema: Brabus Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse brabus federn

Die Seite wird geladen...

Brabus Federn - Ähnliche Themen

1. W168 Brabus Federn (-30mm) , VA komplette als Federbein

Brabus Federn (-30mm) , VA komplette als Federbein: Verkaufe aus meinem Schlachtobjekt (99er A190 mit 130.000 scheckheftgepflegten Kilometern) nachstehendes gebrauchtes Ersatzteil; hat bis zur...
  2. W168 Domstrebe omp Brabus 17 zoll 7,25 ap Federn

Domstrebe omp Brabus 17 zoll 7,25 ap Federn: Domstrebe Omp Brabus 7,25x17 zoll mit 205/40 17 Pirelli p zero /gutachten für w168 mit distanzringen hinten ap Tieferlegungsfedern [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden